Autor Thema: An alle Anlageplaner  (Gelesen 4808 mal)

Gian Bott

• Gast
Re: An alle Anlageplaner
« Antwort #15 am: 10. Februar 2005, 19:26:44 »
Hallo Kurt,

In Antwort auf:
 Mir raucht schon der Kopf beim Studium von WDP.

Dann würde ich den Helm abziehen damit der Rauch besser entweichen kann    

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
« Antwort #16 am: 10. Februar 2005, 20:14:20 »
Hi,

und ich bin gerade mit Wintrack zugange, man muss sich wirklich damit befassen. Erste Erfolge beim "Gleise verlegen" hab ich auch schon.
Wie sagt man so schoen? - "Uebung macht den Meister" -

Viele Grüsse
Karl

Offline B.Michaelsen

• Senior-Mitglied
    • www.michaelsen-ellerau.de
« Antwort #17 am: 10. Februar 2005, 22:20:47 »
Hallo Kurt !

In Antwort auf:
 Tante M hat es jetzt auch in Ihrem Programm.  

Reinhold hat es richtig erwähnt, das Programm gibt´s auch bei Märklin. Abgesehen vom Preis möchte ich Dich aber davor warnen, diese Version zu kaufen.

Es ist nämlich nicht gesagt, dass bei der Märklin-Version auch die von Dir benötigten Gleisbibliotheken vorhanden sind. Wenn ich Deine Angaben so anschaue, willst Du ja sicher keine "Pickelgleise" verbauen, sondern weiter mit Roco planen ?

Oder irre ich mich da und Du hast die "unzähligen" Vorteile des Märklingleises erkannt ??? ( ) Sprach´s und wendete sich wieder dem WinTrack 6.1 zu, um die letzten Änderungen an der wunderschönen Anlage einzuarbeiten, an deren Entstehung ich gerade wieder massgeblich beteiligt bin.....

c-gleisige Grüsse

Bernd Michaelsen  
EC ,IB, HSI, P4 2,4 Ghz, W98, Märklin C-Gleis

Offline Kurt Grech

• Senior-Mitglied
« Antwort #18 am: 11. Februar 2005, 12:30:39 »
Hallo Bernd !

Danke für deinen Hinweis. Ich verwende noch immer keine "Pickelgleise". Wenn wir schon den weltzweitgrößten Modellbahnhertsteller (neben Kleinbahn und Klein - Modellbahn, Liliput ist ja über Deutschland - Bachmann, nach China ausgewandert) in Österreich haben, muss ich ein bisschen Patriot sein, sonst kommt er womöglich auch sowie Märklin ins wirtschaftliche Schleudern. Obwohl mein Fahrzeugpark 10 verschiedene Hersteller hat, natürlich auch TRIX-Märklin. Aber 80 % ROCO.

Gian möchte ich sagen, dass ich den Helm nicht nur beim schifahren brauche, sondern auch gerade gegen WDP - Abstürze trage  

Grüße  - Kurt

Konfiguration : IB 1.5,IRIS, WDP 2009.2, ROCO HO 2-Leiter DC,Weichendecoder ROCO, GBM Loconet von Blücher / Berlin, Booster : Lenz 4x101, 1x102, 6xB0ll SA3  PC Intel Celeron 2,4 GHz, 2GB RAM, WIN XP SP3