Autor Thema: Start-Ziel - Steuerung  (Gelesen 1736 mal)

Offline Stephan Uehlinger

• Senior-Mitglied
Start-Ziel - Steuerung
« am: 19. Juni 2003, 08:35:51 »
Hallo zusammen ,
ich habe nach meinem PC-Absturz (siehe unkontrolliebare Züge) ein weiteres, kleines Problem:
Wenn ich per Start-Ziel-Tasten fahre, so erscheint bei Kreuzenden Fahrstrassen richtig die Meldung "Verriegelt und Die Fahrstrassen-Bezeichnung", wenn die erste Fahrstrasse abgefahren und freigegeben wird, so verschwindet die Meldung "Verriegelt", aber die Fahrstrassenbezeichnung bleibt.

Danke
Stephan Uehlinger

PC AMD XP1600, Win-XP, 256MB SDRAM, Intellibox  
Lenovo IdeaPad, 16GB Ram, Windows 10 Home 64bit, 500 GB Festplatte,
WDP 2021, Intellibox II + HSI-88-USB , Uhlenbrock Power 2

Offline maerklinbahner

• Senior-Mitglied
Re: Start-Ziel - Steuerung
« Antwort #1 am: 19. Juni 2003, 08:59:40 »
Hallo Stephan,

kann diese Fahrstrasse denn dann normal gestellt werden oder nicht? Oder wird gefragt, "trotzdem stellen"?

Gruß Jürgen.

Eigene Systemdaten:Pentium-II-333MHZ/128MB/ Windows95 4.00 950 C(mit DirektX7.0),Märklin-Motorola mit MÄ-CU(6021) und MÄ-IF(6050),WinDigipet-8.4.151, MÄ-M-Gleise, Eigenbau-S-88-Melder-mit integr.Mittell.GBM, Eigenbau-WDK mit ext.Stromvers.,div.Lokdek-MM-Format-I/II,(zus.Büro-PC mit Bürovers.8.4.150)

Offline Dietloff

• Senior-Mitglied
Re: Start-Ziel - Steuerung
« Antwort #2 am: 19. Juni 2003, 10:52:33 »
Hallo Stephan,

na prima! Zeigt Deine Beschreibung doch, dass das neue Feature in V8 (autom. Aktualisierung des "Start-Ziel-Fensters) eindeutig funktioniert!  

Ergo kein Fehler, sondern WDP meldet Dir, wenn sich die FSsen nicht mehr kreuzen.

Grüsse

Rüdiger