Hallo Dennis,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Doch nun zu deiner Frage mit den Kontaktstrecken.
Ich würde das Durchfahrgleis wie folgt aufteilen: RNK1=1x24188, RMK 2=2x24188 und RMK 3=1x24188.
Da du das Gleis von beiden Seiten befahren willst, erstellst du 2 FS.
FS von links nach rechts = 3. Streckenkontakt RMK 1, Bremskontakt RMK 2 und Stoppkontakt RMK 3.
FS von rechts nach links = 3. Streckenkontakt RMK 3, Bremskontakt RMK 2 und Stoppkontakt 1.
Da die Strecke nur 4 Gleise lang ist, musst du sehr langsam auf dem Stoppkontakt, der nur 1 Gleis lang ist, haranfahren. Aus diesem Grunde wird mit dem 3. Strekcnkontakt die Geschwindigkeit schon sehr weit heruntergebremst. Der Bremskontakt sollte dann noch etwa eine Geschwindigkeit von höchstens 5% ausmachen (also z.B. Startgeschwindkeit der Loks 50 und Bremskontakt dann -45 eintragen).
Ich wünsche dir viel Spaß bei der FS-Erstellung und denke daran, dass du bei beiden FS die beiden Signale (auch eventuell virtuell) zur Sicherungsfunktion einträgst.