Autor Thema: Intellibox Funktionstasten als Taster ?  (Gelesen 1737 mal)

Jens Werner

• Gast
Intellibox Funktionstasten als Taster ?
« am: 03. Juli 2005, 19:02:14 »
hallo miteinander,
hat jemand Kenntniss wie man mit Hilfe der Sonderoptionen die Funktionstasten F5 - F8 so einstellen kann des sie nur als Taster fungieren? ( vieleicht ist es auch nicht möglich ? im Handbuch steht nichts )  

Offline ottochen (Thomas)

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Intellibox Funktionstasten als Taster ?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2005, 19:25:54 »
Hallo Jens,

du hast immer noch die Probleme mit deinem Loksound oder? Das liegt sicher am Loksounddecoder! Hast Du mal versucht in WDP die Funktion als Wechsler einzustellen? Taster/Schalter unterscheiden sich ja nur in der Form das beim Taster nach einer bestimmten Zeit X der Befehl kommt schalte wieder aus... ist doch eigentlich logisch - sprich es ist ein emulierter Taster der über Zeit gesteuert wird.
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Andreas Hänsch

• Gast
« Antwort #2 am: 03. Juli 2005, 19:44:56 »
Hallo Jens,

ich benutze das TC, das ja baugleich mit der IB sein soll. (bis auf Kleinigkeiten )

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeiten an der Zentrale einen Taster einzustellen. Ich hab auch eine Liste aller Sonderoption zu Hause. Nirgends steht was, leider.

Das Problem Loksound habe ich beseitigt, indem ich nur noch SUSI- Sound verwende und es nicht bereut habe.

mfg
Andreas  

Offline Maiky911

• Senior-Mitglied
  • Ort: 46395 Bocholt, Nähe der Niederlande Ort bei GoogleMaps suchen de
  • ---
« Antwort #3 am: 05. Juli 2005, 19:19:00 »
Hallo Jens,

bei der IB ist es nicht möglich, die Funktionsschalter als Taster zu programmieren!

Dicken Gruß aus dem Münsterland

Maik Bähring
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1.13
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS2, ESU-ECOS, K-Gleis, Schalt-Decoder: LDT, Viessmann, Sven Brand; Lok-Decoder: Märklin, ESU
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 64bit, 16GB RAM, 256SSD, WIN11 64bit