Autor Thema: Usertreff in der Schweiz  (Gelesen 2214 mal)

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Usertreff in der Schweiz
« am: 14. Juni 2003, 18:11:48 »
An alle Schweizer WDP'ler

heute ist der Tag der Usertreffs. Ich komme gerade von einem Treffen aus Duisburg zurück und das Treffen bei Peter Ploch hat heute auch stattgefunden. Die Begeisterung und der Wille auf weitere Treffen war auf beiden Treffen gross.
(Der User-Treff in Wien hat übrigens letzte Woche auch bereits mit grossem Erfolg stattgefunden)

Wie versprochen wollte ich in meiner Urlaubszeit (die Nähe des Urlaubsortes bringt es mit sich) ein Treffen zusammen mit Juerg Burhalter aus Bellinzona organisieren.

Wir sind nun soweit, dass wir einfach einen Termin bestimmt haben:

Samstag,den 09.August 2003

Treffpunkt sollte um 10.30 am Bahnhof Bellinzona sein ! Warum ?

Herr Juerg Burghalter versucht über einen Freund den Besuch der Zentrale oder des Lokdepots von Bellinzona zu organisieren. Muss alles schriftlich erfolgen, wäre aber ein tolle Ergänzung !

12.00 Gemeinsames Mittagessen in Rest/Grotto Montebello

14.00 Treff bei Juerg Burhalter zu Hause an seiner Anlage und weitere Diskussionen.

Seine Anlage und seine tolle Homepage kann man unter:  Homepage Juerg Burghalter anschauen.
(Naturalmente anche per tutti che parlano italiano molte interessante perche si trova le due lingue)

e-mail:  info@jubu-info.com

Da Juerg bald in Urlaub fährt, bitte ich um Anmeldungen an meine e-mail: Bitte dazu links auf meinen Namen klicken !

Ich würde mich jedenfalls freuen, ein paar Schweizer mal persönlich kennen zu lernen.      
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Juerg (jubu-info)

• Senior-Mitglied
  • H0 & H0m Anlage | Ich bevorzuge Tams, LDT & WDP
    • JUERG's  Anlagenbau von A - Z (im Moment "schon bis X ausgeführt ! !)
Re: Usertreff in der Schweiz
« Antwort #1 am: 17. Juni 2003, 10:52:15 »
Meiner Seits freue ich mich natürlich schon auf EUREN Besuch im Tessin. Ich werde mir alle Mühe geben den Ausflug nach Bellinzona mir etwas EXTRAS zu verbinden. Vergisst auf jeden Fall die Fotokamera nicht ! Ich wohne direkt an der Gotthardlinie und da gibt es immer etwas Spezielles das  vorbei fährt.(! SIEHE ANHANG !) Herrn Dr. Peterlin sei schon hier besten gedankt für Seine Zurverfügungstellung während Seinem Uhrlaub den er sicher auch anders verbringen könnte. BIS BALD IM TESSIN, JUERG  

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Ein lieber MOBA Gruss aus Bellinzona CH
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3 / MS + CC-Schnitte zum mfx-programmieren, 5 LDT Booster B-4 (geregelt) , 8 x RM-DEC-88 Opto LDT ->gt HSI88 LDT /// H0m 2 Leiter: WDP 2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3, 3 Tams Booster B-3 , 8 x RGbm 5233-DEC Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    H0 Anlage Window = 10  29"quotquotquot Bildschirm (2560x1080px) /  H0m Anlage Window = Win 7

Offline Juerg (jubu-info)

• Senior-Mitglied
  • H0 & H0m Anlage | Ich bevorzuge Tams, LDT & WDP
    • JUERG's  Anlagenbau von A - Z (im Moment "schon bis X ausgeführt ! !)
« Antwort #2 am: 02. Juli 2003, 19:04:32 »
Hallo von Bellinzona,
der Usertreff kann wie gewünscht statt finden.
Programm:
10.30 Treff am Bahnhof- Kiosk von Bellinzona.
11.00 Besichtigung der Zugüberwachungs-Zentrale SBB.
12.00 Spaziergang über dem Bahnhofareal und Lokdepot.
12.30 Mittagessen im Ristorante Montebello.
14.00 ca. Besuch meiner Anlage (natürlich mit erklährungen und beantwortungen der eventuellen!! Fragen von Herrn Dr. Peterlin).
Deine Anmeldung, wenn nicht schon direkt an Herrn Dr. Peterlin eingereicht, kannst Du an meine e-mail Adr. schicken.
info@jubu-info.com    
Ein lieber MOBA Gruss aus Bellinzona CH
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3 Leiter: WDP V2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3 / MS + CC-Schnitte zum mfx-programmieren, 5 LDT Booster B-4 (geregelt) , 8 x RM-DEC-88 Opto LDT ->gt HSI88 LDT /// H0m 2 Leiter: WDP 2021.2d PE / Tams MC V 2.2.3, 3 Tams Booster B-3 , 8 x RGbm 5233-DEC Viessmann
  • Rechnerkonfiguration:
    H0 Anlage Window = 10  29"quotquotquot Bildschirm (2560x1080px) /  H0m Anlage Window = Win 7

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
« Antwort #3 am: 28. Juli 2003, 14:00:06 »
Liebe Schweizer User,

so langsam nähert sich mein Urlaub und damit auch unser User Treffen in der Schweiz am o9.August 2003 in Bellinzona.

Das Programm ist bekannt (siehe oben) und ich freue mich schon, einige von Ihnen kennen zu lernen.
Herr Juerg Burghalter hat bis jetzt alles zum Besten organisiert und ich danke ihm für seine Mühe schon einmal im Voraus !

Wer noch kurzfristig auf den Schweizer Usertreff-Zug aufspringen will, sendet mir oder Juerg Burkhalter ein mail.

Bis zum Treff !    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin