An alle Schweizer WDP'ler
heute ist der Tag der Usertreffs. Ich komme gerade von einem Treffen aus Duisburg zurück und das Treffen bei Peter Ploch hat heute auch stattgefunden. Die Begeisterung und der Wille auf weitere Treffen war auf beiden Treffen gross.
(Der User-Treff in Wien hat übrigens letzte Woche auch bereits mit grossem Erfolg stattgefunden)
Wie versprochen wollte ich in meiner Urlaubszeit (die Nähe des Urlaubsortes bringt es mit sich) ein Treffen zusammen mit Juerg Burhalter aus Bellinzona organisieren.
Wir sind nun soweit, dass wir einfach einen Termin bestimmt haben:
Samstag,den 09.August 2003 Treffpunkt sollte um 10.30 am Bahnhof Bellinzona sein ! Warum ?
Herr Juerg Burghalter versucht über einen Freund den Besuch der Zentrale oder des Lokdepots von Bellinzona zu organisieren. Muss alles schriftlich erfolgen, wäre aber ein tolle Ergänzung !
12.00 Gemeinsames Mittagessen in Rest/Grotto Montebello
14.00 Treff bei Juerg Burhalter zu Hause an seiner Anlage und weitere Diskussionen.
Seine Anlage und seine tolle Homepage kann man unter:
Homepage Juerg Burghalter anschauen.
(Naturalmente anche per tutti che parlano italiano molte interessante perche si trova le due lingue)
e-mail:
info@jubu-info.com Da Juerg bald in Urlaub fährt, bitte ich um Anmeldungen an meine e-mail: Bitte dazu links auf meinen Namen klicken !
Ich würde mich jedenfalls freuen, ein paar Schweizer mal persönlich kennen zu lernen.