Autor Thema: AK - Betrieb - Loknummern "springen" nicht weiter  (Gelesen 4043 mal)

Offline Dietloff

• Senior-Mitglied
Re: AK - Betrieb - Loknummern "springen" nicht weiter
« Antwort #15 am: 05. September 2003, 11:09:28 »
Hallo Herr Werner,

nachdem ich vor wenigen Wochen Ihre Daten geprüft habe, hatte ich meine Ergebnisse ja in einem Bericht mit entsprechenden Empfehlungen an Sie gemailt.

Haben Sie die zum Teil zwingend erforderlichen Maßnahmen umgesetzt?

Um zumindest Ihre Problematik einzugrenzen, können Sie den AK-Betrieb ja auch im Test-Modus durchführen.
Sollte sich dort der von Ihnen beschriebene Fehler zeigen, dann können Sie zumindest Ihre Anlage ausschliessen.

Sollte das Problem im Test-Modus NIE auftreten, dann können Sie auf jeden Fall WDP ausschliessen.

Grüsse

Rüdiger Dietloff

Jens Werner

• Gast
Re: AK - Betrieb - Loknummern "springen" nicht weiter
« Antwort #16 am: 08. September 2003, 19:13:35 »
Hallo Hr.Dietloff,
ich habe mir das komplette Wochenende mit dem Umschreiben der Rückmeldekontakten herumgeplagt, denn ich habe noch einen HSI-88 zwischen meine Decoder geschaltet.Habe auch alle nicht benötigten FS gelöscht und alle anderen sorgfältig neu eingerichtet bzw. korrigiert.Habe auch alle Strecken zw.den HP mir Belegtmeldern versehen !alles im Test-Modus getestet - alles OK.
Aber in der Anlage sind noch ein paar kleine Fehler versteckt - ich melde mich noch mal.