Hallo WDP-ler,
vor 2 Tagen habe ich eine CU 6023-I an COM 2 (IB ist an COM1) angeschlossen, den alten Fahrplan gestartet und siehe da, alle MA werden sauber geschaltet. Die MA-Decoder werden nach wie vor über Booster versorgt. Das Problem, daß ein auf dem Monitor geschalteter MA erst nach einem Nothalt mit der Maus schaltbar war, konnte ich (leider?!) aus o. g. Gründen noch nicht testen.
Mir ist bei meinen Versuchen aufgefallen, daß ein fehlerhaft beschalteter COM-Anschluß das Programms nahezu einfriert. Über dieses Verhalten wurde ja schon einige Male im Forum geschrieben.
Wenn ich in der Systemeinstellung 2. Interface eine Änderung (Pause zwischen den Befehlen) durchführe, meldet WDP "Bereits geöffnet 8005". Anschließend können aber die MA problemlos geschaltet werden!
Leider kann ich die Konfiguration meines PC nicht problemlos verändern, da der Versuch ihm 128MB zusätzlichen Speicher zu spendieren durch StarForce verhindert wird. Mittlerweise habe ich schon soviel Rettungscodes, daß ich sie
katalogisieren müßte!
Es hat lange gedauert, aber endlich kann ich mich mit den schönen Dingen von WDP beschäftigen!
Ist der große Häuptling ab Montag wieder erreichbar? Mir brennen sehr viel Fragen unter den Nägeln und ich hoffe, er ist danach nicht gleich wieder
urlaubsreif!