Autor Thema: 5.Usertreffen in Augsburg  (Gelesen 5762 mal)

Offline Erwin Süßmuth

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 245
  • Ort: Rammingen in der nähe von Ulm Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Erwins-Miniwelt
5.Usertreffen in Augsburg
« am: 31. März 2007, 16:19:29 »

Hallo WDP-Freunde,

Das 5. WDP-Treffen in Augsburg gehört bereits wieder der Vergangenheit an.

Ich möchte mich schon einmal vorab bei den Organisatoren Frau und Herrn Elzholz für die sehr gute Organisation und den herzlichen Empfang bedanken. Die Einleitung und die ersten Erläuterungen der neuen Pro X machten aus Stunden - Minuten. Nach einem gemütlichen Mittagessen ( Weißwürste mit einer Brezel und einem schön gekühltm Weizenbier ) erklärte Herrn Peterlin die Neuerungen der Pro X Punkt für Punkt. Am ende eines schönen, gelungenen und vorallem interresanten Usertreffen fuhren wir voller Begeisterung nach Hause.
Ich möchte mich bei allen Bedanken (Frau und Herr Elzholz, Herr Peterlin und beim Dirk Streuber)für einen Tag der in Erinnerung bleibt.
Viele Grüße aus Elchingen
Erwin      

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland wünscht euch
Erwin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b und 2021.X Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO K-Gleis, Roco -Gleis für die Straßenbahn, Schmalspur HO e, Intellibox (Vers.2.0) --ohne Reset`s--, IB II, IB Basic, IB Com,. CS1 Reloadad, CS II DiCo-Station mit DSI 2.0 Software. Tams RedBox und CC-Schnitte. Faller Car-System, DCCar und Rückmelder RMD car, Loconet Rückmeldemodule 63340,63350 und Schaltdecoder 63410, Drehscheibensteuerung von Rautenhaus, LDT und PiCommIT befahren wird die Drehscheibe mit 2 und 3 Leiter Loks
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,80 GHz, 16 GB RAM Win 11-64, 2 Monitore 27" und 24"

Offline Schorschl Wittmann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 189
  • Ort: Bayern Ort bei GoogleMaps suchen
Re: 5.Usertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 18:11:50 »
Hallo WDP und Moba Freunde!

Möchte und kann mich den Worten und Beitrag vom Erwin nur anschließen,und auch bestätigen.
Mein Dank gilt natürlich auch Frau Elsholz, die sich hervorragend, für uns allen beteiligten,für das leibliche Wohl und dazu die voraussetzung erbrachte, für den tollen und interresanten Vortrag,bezüglich Version Pro X und sonstigen Fragen, die uns von Herrn Peterlin, Dirk Streuber und natürlich von unseren Wolfgang hervorragend erläutert und erklärt wurde.
Und von uns Usern aufmerksam und mit viel Interresse verfolgt wurde. Siehe Bild!
Nochmals vielen Dank!
(Ps. Mit der Hoffnung auf baldiges erscheinen
der Version X )
   
~Viele Grüße~
~aus Bayern!~
~Schorschl~

Anlage im Bau mit Märklin HO - C Gleis,
Intellibox 2.0, -ohne Resets-.
WDP-2009.3-Premium Version 11.3.150
Pc Medion 3.06 Ghz 2048 MB Ram,
2 Bildschirme 1x19 + 1x 21 Zoll
Windows XP Home