Autor Thema: Kopieren von Profilen  (Gelesen 1245 mal)

Offline Manfred Steffens Herford

• Senior-Mitglied
  • Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 32052 Herford Ort bei GoogleMaps suchen
  • Ich begrüße alle Win-Digipet-Freunde
Kopieren von Profilen
« am: 16. November 2006, 18:36:43 »
Hallo alle Modellbahner,

ich bin dabei die Profile der BR 89 für die BR 81 zu kopieren. Dies sind 13 Profile. 10 Profile sind mit der Kopierfunktion einwandfrei gelaufen. Bei 3 Profilen der BR 89 bekomme ich nur 1 bzw. maximal 3 Lokomotiven angezeigt zur Auswahl, aber nicht die BR 81. Scrollen ist nicht notwendig, weil alle Lokomotiven ins Auswahlfenster passen.

Warum fehlt mir die komplette Liste der Loks ??

Wer kann mir einen Ratschlag geben bzw. weiss woran dies liegen könnte ?

Gruß

Manfred Steffens, Herford, 16.11.2006

Gruß

Manfred Steffens, Herford
  • Win-Digipet-Version:
    2015
  • Anlagenkonfiguration:
    WDP 2015 letzter Update-Stand, Märklin Interface 6051 und Tams Master Control mit Littfinski USB, HO, C-Gleis und K-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop AMD Athlon(tm)prozessor 3,8 GHz, 2 GB, 40 Gigabyte-Platte, noch Windows XP Professional 2002, alle Servicepacks bis zum Schluß von XP

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Kopieren von Profilen
« Antwort #1 am: 16. November 2006, 18:50:19 »
Hallo Manfred,

beim Profilkopierer werden nur die Loks angezeigt, die für diese Fahrstraße nach der Matrix freigegeben sind. Prüfe daher mal die Matrix der Fahrstraße und die Einstellung bei der Lok.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk  
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Manfred Steffens Herford

• Senior-Mitglied
  • Ort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 32052 Herford Ort bei GoogleMaps suchen
  • Ich begrüße alle Win-Digipet-Freunde
Re: Kopieren von Profilen
« Antwort #2 am: 18. November 2006, 16:07:34 »
Hallo Dirk !

Danke für den Hinweis.

Als ich diesen Tipp gelesen habe, viel es mir auch wieder
ein, dass diese Einschränkungen bestehen würden.

In den von mir bearbeiteten Fällen war das auch dann der Fall.

Man vergisst doch immer wieder etwas, obwohl es in der Dokumentation sicherlich irgendwo steht.

Gruss

Manfred

Gruß

Manfred Steffens, Herford
  • Win-Digipet-Version:
    2015
  • Anlagenkonfiguration:
    WDP 2015 letzter Update-Stand, Märklin Interface 6051 und Tams Master Control mit Littfinski USB, HO, C-Gleis und K-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Desktop AMD Athlon(tm)prozessor 3,8 GHz, 2 GB, 40 Gigabyte-Platte, noch Windows XP Professional 2002, alle Servicepacks bis zum Schluß von XP