Autor Thema: Lokomotiven Monitor - Problem  (Gelesen 1276 mal)

Offline K. Schulte

  • Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Ort: Altena/Sauerland Ort bei GoogleMaps suchen de
Lokomotiven Monitor - Problem
« am: 12. Dezember 2006, 17:22:06 »
Hallo liebe WDPler,
ich habe ein Problem mit dem Lokomotiven Monitor. Beim Start von WDP ist das Icon des Lokomotiven Monitors aktiv. Klicke ich darauf wird es inaktiv, der L-Monitor wird jedoch nicht angezeigt.
Gleichzeitig befindet sich auf meinem Bildschirm das Bild der ersten Lok aus der Lokleiste (nur das Bild mit Rahmen und blauer Kopfleiste, kein Fahrpult). Klicke ich nun auf das inaktive Ikon des Lokmonitors wird die blaue Kopfleiste über dem kleinen Lokbild inaktiv. Klicke ich auf das Bild wird die Kopfleiste wieder aktiv (blau).
Sieht vielleicht jemand einen Zusammenhang oder eine Problemlösung.
Herzlichen Dank.
 
----------------------------------
Herzlichen Gruß aus dem Sauerland
Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021/ Android Mobile App
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECOS 50000
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN11/32GB/intel Core i7

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lokomotiven Monitor - Problem
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2006, 17:29:17 »
Hallo Klaus,

führe mal nach Beenden von WDP den "Reset Fensterposition" in der Datenpflege aus!
Danach sollte beim Neustart von WDP der Lokomotivenmonitor wieder zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk  
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline K. Schulte

  • Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Ort: Altena/Sauerland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lokomotiven Monitor - Problem
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2006, 18:09:00 »
Hallo Dirk,
danke dir ganz herzlich für den Tip. Habe es gerade probiert und funktioniert sofort. SUPER!
 
----------------------------------
Herzlichen Gruß aus dem Sauerland
Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021/ Android Mobile App
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECOS 50000
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN11/32GB/intel Core i7