Autor Thema: Wieder daheim ;) und Lob für ein klasse Programm.  (Gelesen 1360 mal)

R. Schneider

• Gast
Wieder daheim ;) und Lob für ein klasse Programm.
« am: 12. Dezember 2006, 22:09:33 »
Hallo liebe WDP'ler,

nach 3 Jahren Abstinenz und einem Ausflug in die Spur 1 bin ich wieder daheim - Märklin HO, WDP und dieses Forum. Heute abend habe ich mal so kurz nen AK-Betrieb konfiguriert, nachdem in den letzten Monaten der Gleisbau und Elektroarbeiten anstanden.

Ich finds einfach klasse, wie schnell man in WDP zu Ergebnissen und sicheren Betrieb kommt. Ja, genau so wars und genau so ist das Programm auch geblieben. Danke ans Team!  

Offline Bernd Sorgenfrei

• Senior-Mitglied
Re: Wieder daheim ;) und Lob für ein klasse Programm.
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2006, 10:30:33 »
Hallo Ralph,

Du bist ja trotz drei Jahren Abstinenz auf dem aktuellen Stand von WDP. Dann würde ich die AK-Automatik vergessen und mich mit der Zugfahrten-Automatik beschäftigen. Sie vereint die Möglichkeiten der früheren AK- und Fahrplanautomatik und bietet zusätzliche Möglichkeiten.  
Herzliche Grüße
Bernd Sorgenfrei
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis; Tams MC 2.0.0; µCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7-4790 3,6+ Ghz, 16 GB RAM, Windows 10 64 Bit

R. Schneider

• Gast
Re: Wieder daheim ;) und Lob für ein klasse Programm.
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2006, 20:30:19 »
Hallo Bernd,

ja das mit den Zugfahrten wird mein übernächster Schritt sein, jetzt will ich mich noch ein bisschen in die Profilsache einarbeiten (v.a. wegen speziellen Soundgeschichten). Das ist aber alles richtiges Neuland, da es diese Programmteile unter 8.4 damals noch nicht gab. Wird sicherlich ein paar Fragen geben ...