Autor Thema: Rückmeldekontakte im WDP und lange Loks  (Gelesen 1405 mal)

Offline Wolfgang Müller

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Rückmeldekontakte im WDP und lange Loks
« am: 19. Dezember 2007, 21:29:55 »
Hallo zusammen

Ich bin bei meiner Anlage soweit dass ich die RMK auf den Schienen trennen kann. Nun habe ich aber folgende Frage:
wenn eine Lok mit dem vorderen Drehgestell auf einem RMK steht der ihr eine Geschwindigkeit zuweist und mit dem hinteren Dregestell auf dem vorgängigen RMK der ebenfalls eine Geschwindigkeit zuweist , was passiert dann  :o ????
Muss ich in dem fall immer ein leeres Stück Schiene einplanen???

Besten Dank für Eure Hilfe schon zum voraus und natürlich wünsche ich allen FROHE FESTTAGE.

Es grüsst aus der Schweiz Wolfgang Müller
Anlagenkonfiguartion
WDP (momentan noch das DEMO), H0 TRIX C-Gleis 2 Leiter, IntelliBox, S88 Rückmelder
Rechnerkonfiguration
Laptop HP Pavilion Intel(R) Pentium(R) M processor 1,70 GHz 0,99 RAM Windows XP Home Vers. 2002 Service Pack 2

Offline Torsten Junge

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Re: Rückmeldekontakte im WDP und lange Loks
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 21:36:09 »
Hallo Wolfgang,

die Kontaktereignisse werden nacheinander von WDP abgearbeitet. Erst die eine Geschwindigkeit und wenn der Nächste Kontakt erreicht wird die nächste. ;D

Grüße aus Hamburg
Torsten Junge
   
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge


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  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24