Autor Thema: Selbstgebauter Rollenpruefstand  (Gelesen 2248 mal)

Offline stefan gutsche

• Junior-Mitglied
Selbstgebauter Rollenpruefstand
« am: 10. Oktober 2003, 15:35:23 »
Hallo
Ich habe aus Kostengründen ein paar Rollenprüfstände mehr für "meinen" Verein gebaut, hier  Stefans Rollenprüfstand kann man sie ansehen , und wer weitere Details wissen möchte kann hier  stefan1428@aol.com kontakt zu mir aufnehmen.  

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.

Offline Norbert Burkert

• Senior-Mitglied
Re: Selbstgebauter Rollenpruefstand
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2003, 11:50:00 »
Hallo Herr Gutschke,
erst mal danke schön für den Tipp mit dem Rollenprüfstand, sieht schon sehr ordentlich aus!

Nur wird aus Ihrem Beitrag nicht deutlich, ob Sie diesen Bauvorschlag unentgeltlich zur Verfügung stellen oder ob Sie Ihre Rollenprüfstände verkaufen? Da sehe ich auch Probleme mit SMT da Ihr Prüfstand, diesem doch sehr änhlich ist!

Weiterhin haben Sie ausser diesen Eintrag mit dem  Rollenprüfstand, noch keine anderen Einträge hier gepostet.

Dazu sollten Sie nch mal Stellung beziehen, denn hier im Forum dürfen keine Verkaufsangebote eingestellt werden!

• Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Offline stefan gutsche

• Junior-Mitglied
Re: Selbstgebauter Rollenpruefstand
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2003, 13:56:00 »
hallo Herr Burkert
o.k. verkaufsangebot - kann man so sehen ,ich habe aber keine große stückzahl, und habs für windigipet benutzer hier reingestellt.wer sich direkt bei mir meldet bekommt einen festen preis und braucht nicht wie auf anderen seiten steigern wo eventuell ein höherer preis raus kommt.Mit dem Rollenbockpaar hersteller gibts denke ich keine probleme da ich von ihm die rollenbockpaare bezogen habe. im gegenteil wenn er sich bei mir meldet darf er gerne die konstruktionspläne haben - mal gespannt ob er sich meldet - oder ich mich bei ihm - den meine konstruktion ist "vielseitiger oder variabler"   als seine - auch windigipet profitiert ja von seinen anwendern die verbesserungsvörschläge machen.  
zu weiteren postings gerne bereit ist windigipet 8.0 benutzer Stefan Gutsche
P4 1,7 Ghz Intellibox , Märklin H0 freak , Conrad Schalt und Magnetartikel sowie Conrad Rückmeldedecoder - Sowie demnächst ESU Mobil - Controll