Autor Thema: MoBa fährt ein stolzes Plus für Kinderklinik ein  (Gelesen 2120 mal)

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
MoBa fährt ein stolzes Plus für Kinderklinik ein
« am: 29. Oktober 2003, 21:24:47 »
An Alle,

Weber Modellbau macht jedes Jahr Vorführungen mit Win-Digipet an einer Schauanlage im Schwarzwald. Auch dieses Jahr wird der Erlös aus diesen Veranstaltungen einer guten Sache zugeführt.

Hier aus ein Auszug aus einer mail von Weber-Modellbau:
Des weiteren findet an dem ersten und zweiten Adventwochenende wieder ein Tag der offenen Tür bei der Schauanlage von Hans Peter Storz in 78733 Aichhalden statt.
Geöffnet ist von 10-18 Uhr an beiden Wochenenden. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5 Euro und für Kinder 2,50 Euro.
In diesem Jahr gehen die Spenden an die Aktion Herzenssache, welche vom SWR4 unterstützt wird.
Anfangs des Jahres haben wir die letzte Spendenaktion zu Gunsten der Kinderkrebsklinik Tannheim abgeschlossen und der Klinik ein Scheck von  7800,00 EURO  überreicht. Toll oder was meinen Sie dazu, und alles nur durch die Eisenbahn.

E-Mail Adresse:  Info@modellbau-weber.de
Homepage:  Weber Modellbau
Dieses Beispiel sollte Schule machen und ich wünsche den Veranstaltungen von hier aus eine immer grösseren Erfolg !      
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Marcus Spannagel

• Senior-Mitglied
Re: MoBa fährt ein stolzes Plus für Kinderklinik ein
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2003, 01:32:03 »
Hallo Herr Peterlin,
an etwas Ähnliches denke ich hier auch, allerdings bisher ohne Fernsehen, aber wat nich is, kann ja noch werden.
Zur Zeit langt es immerhin für einen 4-stelligen Betrag im Jahr für krebserkrankte Kinder.

Grüße
Marcus  
Viele Grüße vom Niederrhein
Marcus

1. Et is, wie et is,
2. et kütt, wie et kütt und
3. et hät noch immer jot jejange.