Hallo liebe Eisenbahnfreunde!
Ich bin ein Laie am PC und habe versucht im 500 Seiten starken Handbuch zu finden, wie ich die Daten von meiner Modellbahnanlage auf den Bürocomputer (Büroversion) überspiele, auf diesem PC meine Fahrstraßen, Zugfahrten aufzeichne und dann wieder zurückspiele.
Projekte, Datenpflege, Dateien sichern, rücksichern, Verzeichnis, kopieren, wiederherstellen, daten laden, neu erstellen usw. ich kenn mich nicht aus........
Kann mir das bitte jemand ganz einfach erklären?
z.B. starte WDP, klicke auf Datei xx, kopiere sie auf USB oder CD, kopiere diese Daten auf Verzeichnis oder Datei yx im Bürocomputer auf die Büroversion, trage die Fahrstraßen ein und wenn sie eingetragen sind kopierst du wieder Datei soundso und spielst das auf den Anlagencomputer auf diese oder jene Stelle.
Wenn mir das Jemand so erklären könnte, dass ichs versteh, könnte ich morgen bequem im Wohnzimmer sitzen und Fahrstraßen eintragen, fortgehen kann ich nicht, weil sich der Hund allein fürchtet. Und von meinen Freunden die mehr vom PC als ich verstehen ist Niemand erreichbar und ich tät so gern was tun.........
Ich wünsche Euch Allen ein gutes Modellbahnjahr und viel Glück 2008
karl