Autor Thema: Profile  (Gelesen 1243 mal)

jlt

• Gast
Profile
« am: 04. Oktober 2007, 14:10:58 »
Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe bemerkt das bei profile-editor, wenn alles ist eingestelt und bei testen, einwandfrei funtioniert.
Danach mit Fahrplan editor diese profile eingestelt (ablauf) und geht perfect.
Aber, bei veranderung der profile im Fahrplan-editor, werd dieser profile nicht automatisch im der profile-editor ubernomen. Ist das richtig.? Oder mach ich das eine fehler.?

Fur die hilfe bin ich dankbar. 

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Profile
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 14:36:10 »
Hallo Jan,

um Profile vom Fahrplan-Editor zum Profil-Editor zu exportieren, müssen der Fahrplan-Editor und der Profil-Editor gleichzeitig geöffnet sein. Allerdings wird ein im Fahrplan-Editor übernommenes Profil geändert, dann wird dieses nicht im Profil-Editor mit geändert. Wird ein Profil aus dem Fahrplan-Editor zum Profil-Editor übertragen und existiert schon ein Profil, dann wird es als 2. oder 3. Profil angelegt.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 14:39:55 von Dirk Streuber »
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

jlt

• Gast
Re: Profile
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 15:13:23 »
Hallo Dirk,

Habe sofort ausgeprobiert.
Es geht SUPER. ;)

Vielen danke fur deine hilfe.