Hallo WDP-ler,
wie ich gesehen habe ein schon mal angesprochenes Thema, aber für mich habe ich die Lösung meines "Problems" daraus nicht entnehmen können. Beim Erfassen einer neuen Lok kann ich die Collection-Bilder nicht ansprechen, es kommt eine Fehlermeldung: CD nicht in (ocer auf) Laufwerk x. Folgende Situation: WDP installiert auf einem Laptop mit XP, auf einem LaufwerkOrdner D:WinDigipet, Dort ist auch Collection Version 2007 installiert unter: D:Collection. Alle Collection-Bilder sind auch physisch auf der Festplatte in einem Collection-Unterordner vorhanden. Auch wenn ich in WDP angebe, daß die Collection-CD (bzw. DVD) sich auf einem anderen DVD-Laufwerk (in meinem Falle F:) liegt und ich sie dort physisch hineinlege (zeitweise statt WDP), bekomme ich besagte Fehlermeldung. Die Lioznez habe ich angegeben, WDP findet Sie auch auf Laufwerk D:. Was mache ich falsch, oder was muß ich anders machen als bisher? Alle Installationen sind wie gesagt auf einem Laptop, der halt auch nur ein DVD-Laufwerk hat. Was mich wundert, das es offensichtlich auch keine Mögliuchkeit in WDP gibt, den Collection-Bilder-Ordner auf der Festpaltte gezielt anzugeben bzw. anzusprechen. Aber auch hier: sehe ich da etwas nicht oder mache etwas falsch? Für eine Hilfestellung im Vorwege schon einmal herzlichen Dank!
Etwas ratlose Grüße,
Helmut Struck