Ja ich habe es geschafft.
Hallo Fredy,Zitat von: Fredy Waser am 04. November 2007, 17:05:53Ja ich habe es geschafft.Von einem Bummel zurück sehe ich, dass es nun geklappt hat....Kleiner Tipp für die Zukunft: Mit dem kleinen, genialen Programm TotalCommander aus dem Berner Oberland ist das entzippen in andere Verzeichnisse und vieles andere mehr die einfachste Sache der Welt. TotalCommander, den man zum testen auch gratis nutzen kann, so wie es bei Shareware üblich ist: http://www.ghisler.com/deutsch.htm. Eine Lizenz kostet übrigens nur 40 Schweizer Franken (CHF, entspricht ca. 28 EUR) inklusive Versand, resp. US$34 bei Online-Bestellung und den geringen Preis mehr als wert. mit freundlichen GrüssenGian
Ich weiss nicht, ob der TotalCommander wirklich aus der Schweiz stammt.
SIcher ist, dass dies eine Kopie vom ehemaligen Norton Commander ist.
Mit dem Norton Commander (damals noch unter MS-DOS) bin ich in der Computerei gross geworden.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Mit dem kleinen, genialen Programm TotalCommander aus dem Berner Oberland ist das entzippen in andere Verzeichnisse und vieles andere mehr die einfachste Sache der Welt.
Andererseits habe ich einen anderen Explorer gefunden, der mir persönlich besser liegt. Aber wie alles so im Leben, es ist halt Geschmacksache!!!
Du hast mindestens noch einen begeisterten Fan des Tcom, auch wenn das nicht zu WDP gehört.