Autor Thema: Berichtigung von Beiträgen  (Gelesen 1433 mal)

Offline Peter Ploch

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Berichtigung von Beiträgen
« am: 28. November 2007, 10:20:49 »
Hallo Zusammen,

das neue Forum hat u.a. einen großen Vorteil. Werden Beiträge nach Veröffentlichung geändert, werden diese als ungelesen angezeigt. Das ist sehr gut, denn damit muß man nicht Ergänzungen zu seinem Beitrag in einen neuen schreiben, macht das Ganze übersichtlicher. In der letzten Zeit ist mir aber aufgefallen, daß weit zurückliegende Beiträge geändert wurden, dabei war es meist nicht mehr zu erkennen was geändert wurde.

Meine Empfehlung ist, bitte den geänderten Text entweder farblich absetzen oder gesondert kennzeichnen.

Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline DieGem

• Senior-Mitglied
  • Ort: 25712 Eddelak/Dithmarschen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Berichtigung von Beiträgen
« Antwort #1 am: 28. November 2007, 18:45:38 »
Hallo Peter
schon oft habe ich versucht, ein Wort oder eine Passage farblich zu kennzeichnen. Ergebnislos. :o Es will mir nicht gelingen. Gibt es eine Hilfefunktion zu dieser Software oder wie komm ich an die Info.
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1  Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier /  24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender

Offline DieGem

• Senior-Mitglied
  • Ort: 25712 Eddelak/Dithmarschen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Berichtigung von Beiträgen
« Antwort #2 am: 28. November 2007, 18:48:45 »
Hallo Peter
soeben hatte ich einen Geistesblitz oder war es nur Glück ? Na jedenfalls hat es wohl doch geklappt. Mal nur zum Test noch ein Wort[/color]
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 18:53:49 von Dietmar Gemüth »
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1  Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier /  24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender