Autor Thema: Anfängerfrage  (Gelesen 1387 mal)

Offline Newbie

• Junior-Mitglied
Anfängerfrage
« am: 25. Dezember 2007, 20:35:24 »
Hallo Windigipet Forum,
bin ein absoluter Neuling in Sachen digitaler Steuerung, besitze nun windigipet 9 prof und hab schon mal 2 Fahrstraßen laut Handbuch angelegt - funktioniert einwandfrei. Mein Problem besteht nun darin, dass ich im Fahrplaneditor zwar beide Straßen hintereindander ablaufen lassen kann, aber wie kann ich diesen automatisch immer wieder starten. Bitte um Nachsicht für meine laienhafte Frage, aber xxx.
Danke und Gruß
Schöne Grüße aus Oberbayern
Matthias

Märklin HO, C-Gleis, Intellibox, WD 9.0 prem.

Offline Torsten Junge

• Senior-Mitglied
  • !!!
    • Meine Homepage
Re: Anfängerfrage
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2007, 20:50:17 »
Hallo Newbie,

Willkommen hier im Forum,

du kannst Version 9 noch kostenlos updaten auf 9.2 unter Download.  ;D

aber wie kann ich diesen automatisch immer wieder starten.

In der WDP Hilfe > 9.2 11.14 (Anhängen eines Fahrplans) diesen hängtst du noch mal hinten dran.

Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

P.s. es wäre schön von dir wenn du wenigstens in deinem Gruß deinen Vor oder Nachnamen angeben würdest. ;D
Denn Newbie haben wir hier bestimmt mehrere :-\
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

Homepage: https://bw.tj-net.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24

Offline Dirk Kehl (juniordigital)