nach dem Abschalten der IB (Nothalt (rot)) kannst Du doch den Button "aktuelle Stellungen ausführen" betätigen und anschließen auf Starten (grün) gehen.
Alles recht und schön. Nur so lange die Meldung "Nothalt ....." ansteht, ist es nur über umwege möglich die DiCo "scharf" zu machen.Und Das ist es was ich eigentlich vermeiden möchte. Meine Test mit der IB ( wegen der Resets) haben ergeben, dass es zu problemen kommen kann, wenn die Zentrale vor Ort " scharf" gemacht wird, und nicht über WDP.
Bei über 80 Garnituren im 3-Leiter-Betrieb kommt es leider öfters vor, als mir lieb ist. Mal schaltet ein Weichenantrieb nicht korrekt. Es verliert einer mal was. Oder ein Schleifer macht bei einer Weiche einen Kurzen. u.s.w.
Zwangsläufig wird bei einer Nothalt Abschaltung aller vorhandener Digitalsysteme auch der Kran angehalten, das Makro wiederum läuft aber bis zu Ende weiter. Dieses hat zur Folge, dass ich vor dem Start eines weiteren Makros jedes Mal händisch eingreifen muss um den Kran wieder in die richtige Ausgangsposition zu bringen.