Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Vielen Dank - viel Kraft für 2008
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Vielen Dank - viel Kraft für 2008 (Gelesen 1159 mal)
Hermann Hafner
Senior-Mitglied
Vielen Dank - viel Kraft für 2008
«
am:
01. Januar 2008, 09:58:24 »
Liebe Betatester
Liebe WDP-Gemeinde
An dieser Stelle möchte ich, im Namen einer wahrscheinlich grossen WDP-Mehrheit unseren Betatestern für Ihren unermüdlichen Einsatz, die fachlich höchst kompetenten Antworten und die aufgebrachte Geduld, ein riesiges, herzliches Dankeschön aussprechen.
Diese Hingabe, ja Dauereinsatz der Betas ist nicht selbstverständlich da es ja auch "nur" ein Hobby ist.
Wir alle profitieren von Ihrem breit abgestützten Wissen.
Dasselbe gilt auch für eine ganze Reihe von Anwendern, die ebenfalls mit grosser, langjähriger Erfahrung ihr Wissen hier zum Besten geben. Auch Ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Für 2008 wünsche ich dem Programm-Entwickler und allen Betas viel Kraft, um in gleicher Weise den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Auch allen WDP-Anwendern wünsche ich alles Gute für 2008, mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen und deren Umsetzung gelingen.
Freundliche Neujahrs-Grüsse aus Zürich
Hermann
Computer :
Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3
H0-Anlage:
C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192 RMK / Schiebebühne
Digit-Syst :
Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto
Walter Stark
Senior-Mitglied
Re: Vielen Dank - viel Kraft für 2008
«
Antwort #1 am:
01. Januar 2008, 11:11:35 »
Liebe Betas,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das Engagement und die Engelsgeduld! Meine Schüler und ich profitieren sehr von dieser äußerst kompetenten und allgemein verständlichen Beratung. Für das Jahr 2008 wünschen wir allen Forumsteilnehmern viel Freund bei Ausüben ihres Hobbys!
Mit freundlichen Grüßen
Die AG Modellbahn der Hauptschule in Sennfeld
und Walter
Gruß aus Franken
Walter
Win-Digipet-Version:
2015.2
Anlagenkonfiguration:
2-Leiter Tams MC RM u. Schalten mit Selectrix Rautenhaus SLX 852
Rechnerkonfiguration:
AMD-Dual 2,71 GHz 2 GB RAM Windows XP SP3
Winfried Hoffmann
Senior-Mitglied
«
Antwort #2 am:
01. Januar 2008, 12:25:06 »
Liebe Betas,
für Euch ein gutes und gesundes Neues Jahr und vielen Dank. Ihr habt mir und vielen hier im Forum schnell und kompetent geholfen und das mit großer Geduld, auch wenn ich mal nicht präzise war in der Beschreibung eines Problems.
Ihr habt den wesentlichen Anteil an dem absolut hohen Niveau dieses Forums, das ich mir weiter so wünsche, danke.
Gruß aus Franken, Winfried
Win-Digipet-Version:
WDP Premium 2018.2.18-32
Anlagenkonfiguration:
IB>Schalten; TAMS>Fahren; 9 x Power3, K-Gleis, Watchdog Gerd Boll; HSI-88 LDT mit 22 RMK-Modulen; ESU-Lokprogrammer
Rechnerkonfiguration:
Intel Core i5-3470; 3,4 GHz, RAM 8 GB, C/SSD 500 GB, USB, 4xCOM; Win 10 64 Bit, 2 x TFT
Matthias Schäfer
Senior-Mitglied
Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite
«
Antwort #3 am:
01. Januar 2008, 12:28:32 »
Lieber Herr Peterlin, liebe Betatester (hört sich so unpersönlich an, ich meine Sie alle aber persönlich!),
auch von mir herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, den Sie für uns MOBA-Breunde leisten.
Diese kompetente und kostenlose Unterstützung, wie sie uns im Forum zuteil wird, ist für uns schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden, wie das eben mit Dingen passiert, die reibungslos funktionieren.
Um so wichtiger für mich, daß ich mir von Zeit zu Zeit mal wieder bewußt mache, daß das, was an der anderen Seite der Internetstrippe geleistet wird, eigentlich keine Selbstverständlichkeit ist, sondern daß Wissen, Enthusiasmus und oft Geduld erforderlich sind, diese zu leisten.
Dafür danke ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen ein gesundes, zufriedenes Jahr, und für die Dinge, die man nicht beeinflussen kann, richtige Portion "fortune".
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias
Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
Win-Digipet-Version:
WDP Premium Edition 2021.2.25
Anlagenkonfiguration:
Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
Rechnerkonfiguration:
Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein