Autor Thema: SX-Rückmeldung der Stellung von Lokschuppentoren  (Gelesen 985 mal)

Dr. Michael Bovensiepen

• Gast
SX-Rückmeldung der Stellung von Lokschuppentoren
« am: 12. Dezember 2010, 21:27:51 »
Hallo, WDP-Experten!

In diesen Tagen bin ich dabei, (mit einiger Mühe) die Lokschuppentore beweglich zu machen mit Hilfe der Miniservos von Uhlenbrock. Dazu habe ich die Symbole für die Lokschuppentore aktiviert und will die Rückmeldung der SX-Servodecoder (von Stärz) mit WDP auswerten.

Nunmehr stelle ich fest, daß dies unmittelbar - anders als z. B. bei Weichen - nicht möglich ist, weil sich die SX-Rückmeldung nicht aktivieren läßt (siehe Bild).

Steckt dahinter ein tieferer Gedanke, den ich nicht erkenne, oder habe ich schlicht etwas übersehen?

Das Ganze ist nicht tragisch, weil ich die Rückmeldung auch über ein anderes rückmeldfähige Symbol auswerten und in den Profilen zur Loksteuerung einsetzen kann.

Freundliche Grüße - Michael Bovensiepen

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: SX-Rückmeldung der Stellung von Lokschuppentoren
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 22:00:42 »
Hallo Herr Dr. Bovensiepen,

wenn man das richtige Symbol (1092 - 1103) verwendet, funktioniert es auch.  ;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10