Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehlermeldung
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Fehlermeldung (Gelesen 1504 mal)
Henrys2
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Ort:
CH 8105 Watt
Fehlermeldung
«
am:
19. Februar 2008, 18:14:12 »
Sorry für meine falschen Einträge.
Bei mir erscheint seit ein paar Stunden beim Aufstarten von Win-Digipet folgende Meldung:
Laufzeitfehler 2007
Invalid Bands collection Index.
Was läuft da falsch?
Ganz herzlichen Dank demjenigen, der mir da helfen kann.
Freundliche Grüsse von
Heinz
Gespeichert
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)
Joachim Frederick
Senior-Mitglied
Beiträge: 2424
Ort:
Schwanewede
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #1 am:
19. Februar 2008, 18:23:15 »
Hallo Heinz,
du brauchst kein neues Thema eröffnen wenn du über das gleiche Thema schreibst wie im 1. Beitrag.
Einfach auf Antwort klicken und dann dein neuen Beitrag schreiben.
Gespeichert
Gruß
Joachim
Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
____________________________________________________
Windigipet-Version
2015.x Beta
Anlagenkonfiguration
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses
Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 4506
Ort:
Hürth bei Köln
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #2 am:
19. Februar 2008, 18:33:08 »
Hallo Henrys2,
einfach die Userlayoutxx.tb3 im WDP-Ordner über den Explorer löschen.
Vielleicht auch mal über SUCHE eine Problemlösung suchen, denn den Fehler 2007 hatten wir schon mehrmals.
Ich habe übrigens die beiden fehlerhaften Einträge gelöscht.
«
Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 18:34:39 von Peterlin
»
Gespeichert
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Henrys2
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Ort:
CH 8105 Watt
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #3 am:
19. Februar 2008, 19:35:10 »
Ganz herzlichen Dank!
Das Problem ist damit gelöst, meine Züge fahren wieder.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Alles Gute und freundliche Grüsse
Heinz R. Staub
Gespeichert
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)
Henrys2
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Ort:
CH 8105 Watt
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #4 am:
25. Februar 2008, 19:13:00 »
Grüss Euch
Jetzt habe ich die Fehlermeldung wieder, nur findet jetzt mein Windows Explorer keine entsprechende Datei mehr.
Mein WDP ist im Moment nicht mehr brauchbar. Bin ich wirklich ein solcher Amateur?
Herzlichen Dank demjenigen, der mir aus der Patsche hilft!
Liebe Grüsse von Heinz
Gespeichert
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)
Dirk Streuber
Moderator
Senior-Mitglied
Beiträge: 6214
Ort:
Weißenfels
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #5 am:
25. Februar 2008, 19:36:57 »
Hallo Heinz,
Wenn Du die aktuelle WDP-Verion Pro X.3 verwendest, dann müsste sich im WDP-Hauptverzeichnis die
USERLAYOUT_PROX_2.TB3
befinden. Oder suche einfach im WDP-Verzeichnis nach
USERLAYOUT
!
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Win-Digipet-Version:
WDP
Βeta 2021.x
Anlagenkonfiguration:
Spur der Mi
TT
e; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819
Rechnerkonfiguration:
Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10
Anlagen-PC
i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10
Henrys2
Junior-Mitglied
Beiträge: 6
Ort:
CH 8105 Watt
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #6 am:
26. Februar 2008, 20:22:38 »
Herzlichen Dank.
Ich lösche einfach alle zwei Tage die Datei Userlayout.......
Dass aber bei einer so hoch entwickelten Software das Problem immer und immer wieder auftaucht, wundert mich schon.
Ich habe keine Ahnung, warum.
Liebe Grüsse von Heinz aus der Schweiz
Gespeichert
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)
Dirk Streuber
Moderator
Senior-Mitglied
Beiträge: 6214
Ort:
Weißenfels
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #7 am:
26. Februar 2008, 20:37:23 »
Hallo Heinz,
es ist schon komisch, das es bei Dir ein Problem mit der Collection gibt. Welche Version ist denn die Collection?
«
Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 20:54:53 von Dirk Streuber
»
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Win-Digipet-Version:
WDP
Βeta 2021.x
Anlagenkonfiguration:
Spur der Mi
TT
e; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819
Rechnerkonfiguration:
Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10
Anlagen-PC
i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehlermeldung