Am Samstag war reger Betrieb. Doch hätten sich einige Aussteller diesen Besucherandrang auch an den anderen Tagen gewünscht. So hörte ich, dass es an den anderen Tagen offensichtlich so leer war wie Samstags eine halbe Stunde vor der Schliessung (um 17:30).
Hallo Martin,Für Rautenhaus war der Donnerstag ein sehr erfolgreicher Tag, weil vor allem interessierte Kundschaft da war und nicht die grosse Masse. Am Freitag morgen war es genau so, am Nachmittag war ich im schönen Schwarzwald schon wieder auf Nebenstrassen auf der Heimreise . Ich muss aber gestehen, wäre Rautenhaus nicht dort gewesen, wäre ich nicht nach Sinsheim gefahren! ...Messeerfolge zeigen sich nicht an der Anzahl Besucher sondern an der Anzahl der neugewonnenen Kunden der Hersteller. Meine Erwartungen an die Messe in Sinsheim wurden jedenfalls voll erfüllt, wären Märklin/Trix/Roco/Fleischmann nicht dort gewesen, ich hätte es kaum bemerkt , vermisst sowieso nicht. Diese Stände habe ich mir nicht angesehen, da reichen mir die Kataloge zuhause .herzliche GrüsseGian