Deine geänderten Daten habe ich übernommen, leider bekomme ich eine Fehlermeldung ( siehe Bild )
Wieso meine ZFA BW Lokschuppen Gleis 1 von Anfang an funktioniert hat verstehe ich nicht mehr ( erstellt mit WDP 9.0 ).
das könntest Du Dir eigentlich selbst beantworten, wenn Du Dir Deine ZFA einmal genauer ansiehst.
In allen Zeilen hast Du eine Abfahrzeit von 00:00 eingetragen. Da aber die Zeit nach dem Stellen der ersten FS weiterläuft, laufen alle weiteren Zeilen der ZFA in den Puffer
Du solltest aus diesem Grund auch nicht bei allen Zeilen die Abfahrtzeit 00:00 eintragen, sondern immer die tatsächliche Zeit, wie im Fahrplan, denn alles andere macht eigentlich keinen rechten Sinn, denn um 00:00 können niemals alle Zeilen der ZFA in Deinem Beispiel ausgeführt werden.
denn um 00:00 können niemals alle Zeilen der ZFA in Deinem Beispiel ausgeführt werden.
Vielleicht kontrollierst Du nochmals diesen Aspekt. Wenn im Profil der Zug nach 3 sec zum Stehen kommen soll, sind das echte 3 sec. Wenn nun in der ZFA nach 5 sec "Nach Ankunft" der Umschaltbefehl kommt, ist das Modellbahnzeit z.B. 0,33 sec.
ich konnte Dir und vielleicht auch anderen Usern ein wenig helfen.