Autor Thema: Display Intellibox  (Gelesen 941 mal)

Offline DiBo

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 11
Display Intellibox
« am: 12. November 2008, 21:53:48 »
Guten Tag aus Salzgitter,
meine Intellibox zeigt keine Fahrstufen mehr an. Nach Adresseingabe sieht das Display wie folgt aus,
obwohl alle Funktionen vorhanden sind.

d    x    (für Adresse)
= 0 =    Richtungspfeil

Obwohl alle Funktionen auch über WDP funktionieren hätte ich doch gern die Fahrstufen zurück.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

MfG
Dirk Bosse
Roco HO, IB, DCC, WDP 9,
Windows XP Prof.,

Offline Jürgen Gräbner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 9422
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Display Intellibox
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 23:34:33 »
Hallo,

diese Anzeige hatte ich auch mal auf der IB. Ich kann mich aber nicht 100 prozentig erinnern, was die Ursache war. Ich glaube es war irgendeine Beeinflußung von dem daneben gebautem Booster. Da ich kurz danach auf die Booster von Gerd Boll umgebaut hatte, habe ich den Fehler nicht weiter verfolgt.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2618
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Display Intellibox
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 00:17:41 »
Hallo Dirk,
das letzte Mal das ich eine solche Anzeige zu Gesicht bekam war, als ich eine Lok im DCC Modus mit einer Adresse grösser als 254 angelegt habe.  Dies hatte zu Fehlern in Verbindung mit Märklin Boostern geführt. Nach Rücksetzen veschiedener SO (beschrieben in den FAQ auf der Uhlenbrock-Seite) gab es eine solche Anzeige. Ein Reset der Lokomotivdaten (Standard Motorola) brachte alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+