Hallo Markus.Mann muss allerdings ganz genau Planen.Die erforderliche Lücken müssen wirklich sein!GrußHerbert
Hallo Jan.Ich werde dann ein paar PDF-Seiten ,oder JPG ,anfertigen und Dir zuschicken.GrußHerbertDeine E-Mail Adresse ist versteckt.Schicke dann Du mir eine E-Mail..
Ein virtueller RM kann ab der Pro X.2 mit einen beliebigen zweibegriffigen Magnetartikel geschaltet werden.
Hallo Konrad,Die Dummyfahrstrasse ist einfach nur eine gerade Strecke neben der Anlage mit zwei Signalen [ooo] und zwei Zugnummernfelder [X] und zwei RM-Kontakten <<>>:---[X]---[ooo]---[X]---[ooo]<<<<991>>>><<<<992>>>>>Der Kontakt 992 habe ich wirklich an einem Belegtmelder "kurzgeschlossen" sodass er ständig belegt signalisiert :-)) Die Fahrstrasse geht also vom ersten Abschnitt 991 zum zweiten, immer belegten Abschnitt 992. Die FS kann natürlich von keiner echten Fahrstasse aus erreicht werden, sie ist wirklich nur "Dummy". Aber es reicht um die ZFA zu überlisten.Ich versuche heute Abend das Projekt online zu stellen (habs noch nie gemacht, weiss also nicht wirklich, welche Dateien benötigt werden).Viele GrüsseMarkus