Autor Thema: Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster  (Gelesen 1895 mal)

Offline Matthias Schäfer

• Senior-Mitglied
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster
« am: 28. November 2008, 16:20:03 »
Hallo MoBahner,

dem Uhlenbrock Booster Power 3 ist ist in der Originalverpackung eine 3-polige Steckleiste zur Verbindung zur DCC-Zentrale beigelegt.

Diese ist mir verloren gegangen. "U" verkauft einen solchen Stecker nicht einzeln und das Kaufangebot bei "U" für einen solchen Stecker auf der Modellbahnmesse in Köln war mehr als unmoralisch.

Und so einen Pfennigsartikel kostenlos dem Kunden aus Kulanz zu überlassen war außerhalb jeglicher Vorstellungskraft bei dem Mitarbeiter, mit dem ich auf der Messe gesprochen habe. Lassen wir es so stehen, aber vielleicht liest ja ein Mitarbeiter von UB mit.

Weiß jemand, ob "C" oder Reichelt einen solchen Stecker im Angebot hat und ggf. welche Bestellnummer er hat?

Da mir der Stecker ja fehlt, kann ich ihn nicht nach Aussehen identifizieren.

Allen ein schönes Wochenende,
vielen Dank und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Offline Christof Z.

• Senior-Mitglied
Re: Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster
« Antwort #1 am: 28. November 2008, 17:27:42 »
Hallo Matthias,

Also ich hab hier so'n Ding herumliegen, das ich nicht brauche - Da steht: "3-poliger Klemmstecker zum Anchluss von DCC Boostern an die Intellibox". Schick mir einfach eine PM mit deiner Adresse, dann geht das Ding Montag an dich auf die Reise.

Betrachte das dann bitte als Dankeschön von mir an's Forum für all die vielen Hilfestellungen, die ich bekommen habe  :)
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
WDP 2009.4 Premium, Tams MC (Fahren und Schalten), UB LocoNetInterface 63120 (Rückmelden) 8 Power 3, H0, Märklin K Gleis,  Flüsterantriebe MB-tronic, Rückmeldung: 33 Stck. Uhlenbrock LocoNet 63350/63330
Rechnerkonfiguration:
Laptop mit Intel Core i5, 4 GB RAM, WINDOWS 7 64Bit

Offline GWelt

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 21:27:23 »
Hallo Matthias,

suchst Du immer noch?.  ;)

Betrachte das dann bitte als Dankeschön von mir an's Forum für all die vielen Hilfestellungen, die ich bekommen habe  :)

Matthias, so sind die Dänen. Immer nett, freundlich und immer lächeln.  :D

Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Christof Z.

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 28. November 2008, 21:49:41 »
Hallo Gerd,

Matthias, so sind die Dänen. Immer nett, freundlich und immer lächeln.  :D

Wenn das ein Kompliment an mich sein soll, dann dankeschön. Allerdings muss ich dich enttäuschen, dass in diesem Falle nicht ein Däne ist, der hier anscheinend die von Dir genannten persönlichen Eigenschaften hat. Ich wohne zwar seit meinem 10 Lebensjahr hier und fühle mich hier pudelwohl - bin aber Deutscher und bin immer wieder gerne in Deutschland.

@Matthias: Das Angebot steht noch  ;)
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
WDP 2009.4 Premium, Tams MC (Fahren und Schalten), UB LocoNetInterface 63120 (Rückmelden) 8 Power 3, H0, Märklin K Gleis,  Flüsterantriebe MB-tronic, Rückmeldung: 33 Stck. Uhlenbrock LocoNet 63350/63330
Rechnerkonfiguration:

Offline GWelt

• Senior-Mitglied
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 22:28:03 »
Hallo Christof,

ob Däne oder Deutscher egal. Ich habe Dich bisher nur als nettes, freundliches und hilfsbereites Forumsmitglied kennengelernt. Nochmals Danke für Deine Hilfen.

Schönes Wochenende
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Christof Z.

• Senior-Mitglied
« Antwort #5 am: 28. November 2008, 23:26:39 »
Hallo Gerd,

Dazu gibt's nur Eines zu sagen: Danke gleichfalls........
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
Rechnerkonfiguration:

Offline Matthias Schäfer

• Senior-Mitglied
Rückmeldung Stecker für Uhlenbrock Power 3 Booster
« Antwort #6 am: 29. November 2008, 12:30:14 »
Hallo WDP-Freunde,

dank des Superangebots von Christof hat sich das Thema erledigt.

Nochmal zur Historie:

Vor ca. 2 Monaten habe ich Uhlenbrock diesbezüglich angemailt: bis heute keine Antwort.

Mein Erlebnis auf der Köln-Messe habe ich bereits geschildert.

Die gleiche Anfrage habe ich am 26.11. ins Stummi-Forum gestellt, bisher auch keine Antwort.

Und hier in diesem Superforum ist das Problem nach weniger als 24 Std. gelöst.

Wenn ich ja nicht selbst Mitrglied im Forum wäre, wäre das mal wieder ein Anlaß, dieses Forum ausdrücklich zu loben, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich.

Trotzdem, IHR SEID KLASSE!

Schönes Wochenende

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler,  LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i3-2100 3,1 GHz, 8 GB, 64 Bit, Windows 10 prof., Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
« Antwort #7 am: 29. November 2008, 12:50:21 »
Hallo Matthias,

Zitat
......aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich.

nee, hier duftet es nur milde nach Vanille, Zitrone, Erdbeere, Kirsche usw. je nach Geschmack.

Aaaaber, kannst von dem Teil mal ein Fotto machen  ??? damit auch ich weiss wie es aussieht, (muss ja nicht sofort  sein, genuegt auch erst wenn Du das Teil hast).  :)
Viele Grüsse
Karl

Offline Matthias Schäfer

• Senior-Mitglied
« Antwort #8 am: 29. November 2008, 15:57:30 »
Hallo Karl,

Dein Wissensvorsprung ist soooo groß, daß es auch nix macht, wenn Du das auch noch weißt.

Werde mal ein Photo machen,

Grüße und schönes Wochenende

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
« Antwort #9 am: 29. November 2008, 16:33:53 »
Hallo Matthias,

Zitat
Dein Wissensvorsprung ist soooo groß,......

oh je, oh je, das bischen Wissen was ich innehabe ist doch nicht erwaehnenswert.  :(  Muss mein Wissen erstmal aufpaeppeln und wenn ich mal gross bin,.  :-[  (weiss ich kaum mehr). schlicht und einfach darum weil mein Kopp so klein ist

Trotzdem schon ein Danke vorab fuer Deine Muehe.    :)
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 16:38:41 von Karl Berrischen »
Viele Grüsse
Karl