Autor Thema: Bestellung Update auf Pro X  (Gelesen 2396 mal)

Offline Robert Vietzke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Ort: 91207 Lauf Ort bei GoogleMaps suchen de
Bestellung Update auf Pro X
« am: 13. Februar 2009, 21:28:11 »
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner Vollversion 8.0 / 8.51 und der Demo von Pro X herumexperimentiert habe möchte ich gerne auf die Pro X Vollversion updaten.
Wie mache ich das am einfachsten?
Wo bestelle ich?
Gibt es einen Bestellschein?
Wohin sende ich meine Original-V8-CD?
Wie bezahle ich am einfachsten?
PayPal möglich?
Danke schon mal für euere Antworten!
Viele Grüße aus Mittelfranken
Robert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX

Offline DieGem

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 588
  • Ort: 25712 Eddelak/Dithmarschen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 22:02:55 »
Hallo Robert,
der einfachste Weg:


info@win-digipet.de

Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1  Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier /  24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4508
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 10:55:25 »
Hallo Zusammen,

Zitat
info@win-digipet.de
leider funktioniert diese angegeben mail-Adresse  zurzeit nicht.

Bitte auf der Homepage über "KONTAKT" bestellen.

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Robert Vietzke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Ort: 91207 Lauf Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009, 23:18:55 »
Hallo Herr Peterlin,
leider funktioniert auch die Bestellung über "Kontakt" nicht. Der Mailer Deamon hat die Bestellung als unzustellbar zurückgeschickt. Wie bestelle ich jetzt? ::)
Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Robert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX

Offline ottochen (Thomas)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4832
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 23:54:43 »
Hallo Robert,

dann schicke Hernn Peterlin eine private Nachricht.
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Offline tux71

  • Mitglied
  • Beiträge: 30
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #5 am: 18. Februar 2009, 20:28:09 »
Hallo zusammen,

bin zwar schon registrierter User im Forum, aber noch kein Besitzer von Win-Digipet. Eben deshalb habe ich am 08. Feb. über das Kontaktformular auf der Webseite eine Anfrage an Herr Dr. Peterlin geschrieben, weil ich Fragen zu der Small-X Aktion habe. Doch leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten!?!?! Erstaunt mich etwas, weil ansonsten die Geschwindigkeit im Forum "grandios" ist. Wie kann man Herrn Dr. Peterlin am besten erreichen?

Vielen Dank


Gruss

Marco
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Märklin; WDP 2015 PE; tams MC, tams Booster, tams Weichendecoder u. s88-Rückmelder; IEK Signaldecoder SIG DEC DCC
Rechnerkonfiguration:
PC Core2Duo 6750, 2 GB, Windows Vista

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4508
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #6 am: 18. Februar 2009, 21:27:33 »
Hallo Marco,

leider funktioniert das Kontaktformular zurzeit nicht. :(

Bitte über ppeterlin(at)netcologne.de direkt gehen.

Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Robert Vietzke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Ort: 91207 Lauf Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #7 am: 19. Februar 2009, 09:04:56 »
Hallo Herr Peterlin,
genau an diese Mail-Adresse habe ich meine Bestellung geschickt.
Der Mailer-Deamon hat sie mir als unzustellbar zurückgeschickt.
Ich werde jetzt bei Gelegenheit versuchen per Fax zu bestellen.
Wie Marco bin auch ich etwas verwundert, weil das Forum bzw. die gesamt Kommunikation sehr schnell, umfassend und kompetent reagiert.
Viele Grüße
Robert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16882
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #8 am: 19. Februar 2009, 09:54:12 »
Hallo Robert,

hast du auch das (at) durch @ ersetzt?

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Robert Vietzke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Ort: 91207 Lauf Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #9 am: 19. Februar 2009, 18:01:16 »
Hallo Markus,
ja, ich habe das richtige @ Zeichen verwendet, ich habe die mail nach dem ersten reject nochmal gesendet, auch die kam zurück. Irgendwie bin ich ratlos :-\
Ich möchte doch so gerne möglichst bald das ProX - Update haben ;)
Viele Grüße
Robert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16882
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #10 am: 19. Februar 2009, 18:10:30 »
Hallo Robert,

dann klicke einfach oben in dem Beitrag auf den Namen von Dr.Peterlin (der blaue Text oberhalb von "Administrator") und dann wähle auf der Profilseite: "Diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden" oder klicke direkt auf diesen Link:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?action=pm;sa=send;u=2

Dann schickst du ihm halt darüber eine Forumsnachricht.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4508
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #11 am: 20. Februar 2009, 14:30:34 »
Hallo Zusammen,

normale mail unter ppeterlin(at)netcologe.de erhalte schon ! Kein Problem !
Ebenso PN-Nachrichten aus dem Forum sind kein Problem.

Nur - trotz mehrmaliger Nachfrage mit Dringlichkeit beim Server-Administrator - funktioniert zur Zeit das Kontaktformular nicht.
Auch sind meine Newsletter an die Adressen mit GMX.DE , WEB.DE und Netcologne nie angekommen.

Da bin selbst etwas verzweifelt, da ich bisher keine Reaktion erhalten habe und dies fast schon eine Geschäftsschädigung ist.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Robert Vietzke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
  • Ort: 91207 Lauf Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bestellung Update auf Pro X
« Antwort #12 am: 20. Februar 2009, 20:43:54 »
Hallo alle zusammen,

ich kann "Entwarnung" geben.
Meine Bestellung konnte ich aufgeben, die CD ist unterwegs, bald bin ich stolzer Besitzer einer Version Pro X.  ;D

Vielen Dank an alle die mitgedacht und mitgeholfen haben!  :D

Viele Grüße
Robert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX