Autor Thema: Alle Fahrstraßen löschen  (Gelesen 1256 mal)

Offline Ewald Deml

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 364
  • Ort: Nittenau /Oberpfalz Ort bei GoogleMaps suchen de
Alle Fahrstraßen löschen
« am: 03. Mai 2009, 11:30:00 »
Hallo
Versuche momentan an meiner neuen Anlage Fahrstraßen zu erstellen. Ich möchte aber trotzdem nochmals alle Fahrstraßen die ich erstellt habe löschen u. neu mit der Programmierung beginnen, weil ich immer wieder was neues Entdecke.
Kann ich alle erstellten Fahrstraßen sehr bequem und schnell auf einmal löschen?
Ich glaub etwas mit der Datei mit FPL?
Danke
Deml E.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 14:39:17 von Peterlin »
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium Edition (2021.2c)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen  u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11

Offline Jürgen Gräbner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 9422
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Alle Fahrstraßen löschen
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 11:38:47 »
Hallo Ewald,

kopiere dir die leere Datei WDROUTES.MDB (88 kb groß) aus dem Ordner Projekte in das Stammverzeichnis von WDP. Meist ist das C:\wdigipet
Dann sind alle Fahrstraßen weg. Achtung: Zufahrten, Profile und Automatiken etc. die auf den FS erstellt wurden müssen dann auch neu erstellt werden.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Ewald Deml

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 364
  • Ort: Nittenau /Oberpfalz Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Alle Fahrstraßen löschen
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009, 12:32:19 »
Hallo Jürgen
Danke
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium Edition (2021.2c)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen  u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11