Autor Thema: Lokbilder und Daten in der Premium Edition 2009  (Gelesen 1023 mal)

Offline MEB-Bernhard

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Augsburg Ort bei GoogleMaps suchen
  • Auf geht's, back ma's
    • MEB-H0
Lokbilder und Daten in der Premium Edition 2009
« am: 02. Mai 2009, 08:58:52 »
Salve an alle,

 ???Ich hab da mal eine Frage: Welchen Stand haben die Lokbilder und Lokdaten in der Premium Edition 2009?
Beim Usertreffen in Augsburg am 29.04.2009 habe ich das Update erworben. Leider finde in der Lokdatenbank keine meiner Neuen Loks, weder der Senator (VT 10.5) noch die 01.150 oder der Orient Express mit der Badischen IVh sind dort vorhanden.
Beim Installieren der Programms bin ich genau nach Handbuch vorgegangen (es ist auch die Datei HighPic im richtigen Ordner).
Muss ich jetzt alle meine Loks fotografieren und unter eigene Bilder speichern sowie die Lokdaten per Hand selbst eintragen?

vielen Dank für Antworten

 ;)P.S. Ich bin noch KEIN PROFI in WIN-Digipet
Betriebsysteme: Vista Premium, Windows 7 RC.
WIN DIGIPET 2009 Premium Edition. Märklin: C-Gleise, Central Station 1 und 2; CAN-Digital-Bahn als Rückmeldesystem

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Lokbilder und Daten in der Premium Edition 2009
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 10:02:56 »
Hallo Herr Bernhard,

Für die Version 2009 gilt das Gleiche wie für die Pro X.

Siehe hier:

http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=47410.0
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Friedel Weber

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1005
  • Ort: Bielefeld Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Versuch macht klug!
    • Modellbahn Tipps & Tricks - eine Erfahrungssammlung
Re: Lokbilder und Daten in der Premium Edition 2009
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009, 15:08:07 »
Hallo Zusammen