Autor Thema: Zugnummernfeld  (Gelesen 3938 mal)

Offline MEB-Bernhard

• Senior-Mitglied
  • Auf geht's, back ma's
    • MEB-H0
Re: Zugnummernfeld
« Antwort #15 am: 19. Juni 2009, 20:39:03 »
Salve Frederick

nun Dank meinem neuen CAN-Digital-Bahn System funktioniert des PERFEKT.

viele Grüße aus Augsburg
Bernhard
Betriebsysteme: Vista Premium, Windows 7 RC.
WIN DIGIPET 2009 Premium Edition. Märklin: C-Gleise, Central Station 1 und 2; CAN-Digital-Bahn als Rückmeldesystem

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 19. Juni 2009, 21:33:20 »
Hallo Bernhard,

ich war mir halt nicht sicher, aber ich werde es morgen mal ausprobieren.
Du darfst nicht vergessen ich bin noch ein Anfänger was WDP betrifft.

wenn die FS erst am Zielkontakt freigegeben wird, sollte es kein Problem geben. Wenn aber eine FS mit den Magnetartikeln (auch Teilfeigabe) zu früh freigegeben wird, dann kann dies zu einem Crash führen.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline MEB-Bernhard

• Senior-Mitglied
  • Auf geht's, back ma's
    • MEB-H0
« Antwort #17 am: 20. Juni 2009, 09:35:19 »
Salve Dirk,
erst einmal vielen herzlichen Dank für deine bisherige Hilfe und Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen und ich habe mehr dabei viel gelernt.
Bevor ich dies jetzt angehe, versuche ich mal kurz zu beschreiben was ich machen möchte und ich wäre dir dankbar wenn du mir kurz sagen könntest wo ich was eintragen muss.
1. Ich möchte eine quasi unendliche Zugfahrt zweier Züge erzeugen, die dann beginnt wenn ich einen von beiden starte und endet wenn ich einen davon am Ziel stoppe.