ich war mir halt nicht sicher, aber ich werde es morgen mal ausprobieren.Du darfst nicht vergessen ich bin noch ein Anfänger was WDP betrifft.
1. Ich möchte eine quasi unendliche Zugfahrt zweier Züge erzeugen, die dann beginnt wenn ich einen von beiden starte und endet wenn ich einen davon am Ziel stoppe.2. Wenn Zug 1 (= Senator, innerer Kreis) den RMK 7 erreicht, dann soll das Signal bei RMK 37 auf ROT springen und der zweite Zug (=05, äußerer Kreis) stoppen. Desweiteren soll die Weiche bei RMK 94 entsprechend geschalten werden.Wenn dann der letzte Wagen von Zug 1 den RMK 11 verlassen hat und die FS wieder frei ist, dann soll die Weiche bei RMK 94 wieder für Zug 2 geschalten werden und das Signal grün werden so das der Zug 2 wieder einen Fahrbefehl bekommt. Gleichzeitig soll das Signal bei RMK 6 wieder auf Stopp sein.3. Wenn Zug 2 den RMK 11 erreicht, dann soll der Zug 1 bei dem Signal auf RMK 6 gestoppt werden und erst wenn der letzte Wagen von Zug 2 den RMK 9 verlassen hat, soll das Signal bei RMK 6 wieder Grün werden.