Autor Thema: Fahrplan einmischen  (Gelesen 3492 mal)

Offline Bernhard Omasreiter

• Senior-Mitglied
Fahrplan einmischen
« am: 21. März 2003, 18:26:31 »
Hallo Modellbahnfreunde,

zunächst ein Dankeschön an Herrn Peterlin für das neue Forum, macht wirklich wieder Spaß.

Nun zu meinem Hilferuf. Habe eine Fahrplan B erstellt, der ca 30 Minuten dauert. Nun will ich einen bestehenden Fahrplan A einmischen. - Bei diesem Fahrplan A handelt es sich zunächst um einen kurzen Fahrplan, weswegen ich nach der letzten Fahrplanzeile ===>A.FPL eingegeben habe, damit sich dieser immer wiederholt. - Das Einmischen dieses Fahrplans funktioniert ohne Probleme, auch beim Start ist alles prima, aber der Fahrplan A wird nur einmal ausgeführt. Warum wiederholt er sich nicht? Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Bernhard  
Gruß aus München
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC 2-Leiter - Zentrale: Digikeijs DR5000 - Raumlicht: LoDi Module - Rückmelden: YaMoRc YD6016LN - Kehrschleife: Digikeijs DR5013 - Lok-Decoder: vorwiegend ESU, Zimo, Rollendes Material: ESU, Fleischmann, Roco, Brawa, Liliput, Mehano, Piko,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core I5, Windows 10,

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Re: Fahrplan einmischen
« Antwort #1 am: 23. März 2003, 11:31:08 »
Hallo Herr Omasreiter,

eine Fahrplanwiederholung kann nur einmalig  immer  nach der letzen Fahrplanzeile mit ===> Namexy.FPL erfolgen.

Folgendes geht also nicht :

B
A
===> A.FPL
B

In diesem Fall müssen Sie die A-Fahrplanzeilen so oft in dem Fahrplan (B) kopieren wie Sie die Wiederholung haben wollen.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Bernhard Omasreiter

• Senior-Mitglied
Re: Fahrplan einmischen
« Antwort #2 am: 23. März 2003, 19:08:08 »
Hallo Herr Peterlin,

alles klar, trage die Zeilen extra ein. Vielen Dank.

Viele Grüße aus München
Bernhard Omasreiter  
Gruß aus München
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC 2-Leiter - Zentrale: Digikeijs DR5000 - Raumlicht: LoDi Module - Rückmelden: YaMoRc YD6016LN - Kehrschleife: Digikeijs DR5013 - Lok-Decoder: vorwiegend ESU, Zimo, Rollendes Material: ESU, Fleischmann, Roco, Brawa, Liliput, Mehano, Piko,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core I5, Windows 10,