Bei geöffnetem FS-Editor kann man in meiner Version 9.2 durch anklicken einer FS im Gleisbild diese eine im FS-Editor sehen. (Anm. in Version 2009 scheint dies nicht mehr so zu sein?).
Im Profil-Editor funktioniert dies so nicht, weil ja dort die Übernahme der FS >kopieren für Editor< vorgesehen ist. Das Suchen einer bestimmten FS im Profil-Editor ist recht mühsam, weil der Profiltext bzw. die Bezeichnung der FS nicht immer 100%-tig meiner selbst erstellten "Ordnung" entspricht.
es geht darum, festzustellen, ob es für eine bestimmte FS ein oder mehrer Profile gibt (eingerichtet sind).Bei geöffnetem FS-Editor kann man in meiner Version 9.2 durch anklicken einer FS im Gleisbild diese eine im FS-Editor sehen. (Anm. in Version 2009 scheint dies nicht mehr so zu sein?). Wie kann ich dann feststellen, ob ich für diese FS auch ein Profil (oder mehrere) erstellt habe?
Wie kann ich dann feststellen, ob ich für diese FS auch ein Profil (oder mehrere) erstellt habe? Im Profil-Editor funktioniert dies so nicht, weil ja dort die Übernahme der FS >kopieren für Editor< vorgesehen ist. Das Suchen einer bestimmten FS im Profil-Editor ist recht mühsam, weil der Profiltext bzw. die Bezeichnung der FS nicht immer 100%-tig meiner selbst erstellten "Ordnung" entspricht.
Auch ist der Filter suboptimal: Beispiel im Profil-Editor "Suchen nach Fahrstraße". Eingabe beginnt mit "SB2 Einf.1". Die Suchroutine findet viele Einträge, nämlich auch "SB2 Einf.10" 11, 12 13c-b 14c-b usw.
dieselben Kriterien treffen auch beim Profil-Editor zu. (Handbuch 10.7.1)
Hallo Gerd,Zitat dieselben Kriterien treffen auch beim Profil-Editor zu. (Handbuch 10.7.1)...aber nicht in der V9.2
Zitat von: Jürgen Gräbner am 21. Oktober 2009, 12:45:23Hallo Gerd,Zitat dieselben Kriterien treffen auch beim Profil-Editor zu. (Handbuch 10.7.1)...aber nicht in der V9.2 Hallo Jürgen,kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Habe auch kein Handbuch 9.Ist doch Schnee von gestern.Aber wie ich ezada verstehe experimentiert er doch mit der neuen Version