Autor Thema: CD will nicht mehr .  (Gelesen 1045 mal)

Offline Christoph Emonts

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
CD will nicht mehr .
« am: 16. Dezember 2009, 13:23:39 »
Hallo meine lieben Modellbahnfreunde . Ich habe ein Problem mit der Win Digipet PRO X CD aus unserm Verein . Da der Vereinsrechner im mom kaputt benutze ich meinen Laptop zum steuern der Anlage . Die CD wird zwar gelesen aber wenn ich das Programm offnen will sagt mit WD : Die CD konnte nicht als Original CD Verifieziert werden . Es sind leider einige kleine Kratzer auf der CD und leider auch ein etwas tieferer . Kann es sein das die CD jetzt defekt ist ? habe es auch auf meinem Rechner probiert genau das selbe . Da ich hier neu bin weis ich jetzt nicht ganz genau bescheid . Was würde ich es kosten die CD einzuschicken und an wen müsste ich die schicken ? Die Cd hat damals jemand anderst auf einer Messe für den Verein gekauft allerdings ist derjenige nicht mehr im Verein und ich weis nicht an wen ich die CD senden muss und wieviel das wie gesagt kosten würde . MFG euer PCFREAK8487

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: CD will nicht mehr .
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 13:43:58 »
Hallo Herr PCFREAK8487 !

(ich bitte doch einfach noch einmal keine Pseudonyme zu verwenden, denn ich persönlich antworte ungern auf solche )

Nichtsdestotrotz, bitte die CD Pro X an meine Adresse senden und 5.- Euro für das Rückporto beilegen.

Die neue CD kommt dann schnellstens zu Ihnen.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Christoph Emonts

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
Re: CD will nicht mehr .
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 14:41:34 »
Ok . Vielen dank dann wird die cd die nächsten Tage zu ihnen geschickt . Habe meinen Namen für das Forum auch geändert . MFG Chrsitoph Emonts

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: CD will nicht mehr .
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 17:29:50 »
Hallo Herr Emonts,

ich danke Ihnen für die schnelle Reaktion !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin