ich habe mir ein control unit geliehen und wieder den ursprünglichen Zustand hergestellt: Alle MA schalten wieder wie gewohnt. Nur kann dies kein Endzustand sein. Ich muss den Fehler irgendwie finden, damit ich mit der Intellibox schalten kann.
Trotzdem würden mich interessieren, welche anderen Möglichkeiten es gibt die MA separat zu schalten und damit die Intellibox zu entlassten und wie die praktischen Erfahrungen damit sind.
Wolfgang das hast Du keinen Trabbi mehr aber leider einen Porsche.
Zitat von: G.Welter am 15. Januar 2010, 14:28:37Wolfgang das hast Du keinen Trabbi mehr aber leider einen Porsche. denk aber an den Spritverbrauch
Hallo Dirk,was schreibst war mir auch klar. In meinem ersten Beitrag habe ich mein Problem ja geschildert und in meinem zweiten Beitrag -eher unbewusst- die mögliche Antwort gegeben:Will man ein zweites oder xtes Digitalsystem stilllegen, so scheint folgende Vorgehensweise gefordert:1. Übertragung der MA auf ein anders System, 2. erst jetzt in den Systemeinstellungen das betreffende System ausschalten.Ich habe diese Reihenfolge nicht eingehalten, was offensichtlich zu dem verwirrenden Verhalten geführt hat, das im Gleisbildeditor alles o.k. ist, nicht aber im Normalbildschirm.Ich hoffe das Problem ist damit gelöst und bedanke mich für Eure Hilfe.Trotzdem würden mich interessieren, welche anderen Möglichkeiten es gibt die MA separat zu schalten und damit die Intellibox zu entlassten und wie die praktischen Erfahrungen damit sind.