Eines könntest du eventuell aber noch nachtragen: Deinen Wohnort.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte, ist bei mir automatisch die Mail-Benachrichtigung aktiviert. Das heißt, ich bekomme jede Antwort auch als Mail, wo sich dann auch noch das Handy meldet. Es macht dann ehrlich keinen Spaß, wenn man wegen Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu später Stunde ins Forum schaut, weil sich im 10-Minutentakt das Handy meldet. Also blieb mir nur die Wahl, die Benachrichtigung für den Thread auszuschalten.
Einige scheinst Du aber eingeschüchtert zu haben oder diejenigen haben diesen Beitrag noch nicht gelesen.Nichts für ungut, das musste ich loswerden.
Ein kleines Beispiel von einer Themenabweichung ist dieser Thread. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, ist bei mir automatisch die Mail-Benachrichtigung aktiviert. Das heißt, ich bekomme jede Antwort auch als Mail, wo sich dann auch noch das Handy meldet. Es macht dann ehrlich keinen Spaß, wenn man wegen Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu später Stunde ins Forum schaut, weil sich im 10-Minutentakt das Handy meldet. Also blieb mir nur die Wahl, die Benachrichtigung für den Thread auszuschalten.