Autor Thema: Miba Spezial 83 Januar 2010 Stockheim - Glauburg Artikel WDP  (Gelesen 1146 mal)

jlt

• Gast
Liebere Windigipetters,

Im Miba spezial 83 Januar 2010 steht ein wunderbar geschrieben Artikel von Harald Steinke vom unsere bekannte Stockheim – Glauburg Kontakt.  ;D
Im dieser Artikel steht ein sehr positiv und andächtig geschrieben über WDP.
Ich wollte dass unter uns dieser berichten kenntlich machen.
Solche berichten findet ich auch ein positive Motivation für unsere Team Entwickler und Betatesters. Auch vielen danke an Harald Steinke für seinen Teil beitragen.

Mit freundliche grüsse,

Jan Leendert.

Offline Ralf Krapp

• Senior-Mitglied
  • Ort: 63179 Obertshausen (Landkreis Offenbach) - Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Miba Spezial 83 Januar 2010 Stockheim - Glauburg Artikel WDP
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 18:44:19 »
Hallo Jan Leendert,
da ich auch Bezieher der MIBA Spezial bin, habe ich diesen Artikel gelesen und mich sehr darüber gefreut, dass endlich mal auch WDP in einem solchen Zusammanhang erwähnt und vorgestellt wird. Stockheim kenne ich, Harald Steinke auch und auch den Kollegen Koch, mit dem er zusammen das alles aufgebaut hat.
Hernn Dr. Peterlin habe ich diesen Beitrag gemailt und er hat sich sehr bedankt dafür.
Aus rechtlichen Gründen muss ich mich zurückhalten und werde diesen Beitrag hier nicht als Anhang beifügen, obwohl er für jeden WDP-Nutzer sicherlich erfreulich zu lesen wäre.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

jlt

• Gast
Re: Miba Spezial 83 Januar 2010 Stockheim - Glauburg Artikel WDP
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 14:34:43 »
Hallo Jan Leendert,
da ich auch Bezieher der MIBA Spezial bin, habe ich diesen Artikel gelesen und mich sehr darüber gefreut, dass endlich mal auch WDP in einem solchen Zusammanhang erwähnt und vorgestellt wird.

Hallo Ralf,

Genau, dass finde ich auch. :D
Das freut mich umso mehr. ;D

Mit freundliche grüsse,

Jan Leendert.