Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Start auf Bürorechner funktioniert nicht
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Start auf Bürorechner funktioniert nicht (Gelesen 2569 mal)
Wilfried Engelhardt
Senior-Mitglied
Beiträge: 405
Ort:
Niedersachen, Nähe Hannover
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #15 am:
08. März 2010, 19:00:22 »
Hallo,Dirk
den mit dem Regenschirm: Avira oder so ähnlich. Ist kostenlos, soll aber nicht ganz sicher sein.
Morgen wird der Neue aufgespielt: caspa......, kostet aber etwas.
Gespeichert
Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Wilfried
Win 7 Home Premium 32 bit,Prozessor AMD Athlon II 64 X2 250/3,0 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB, Festplatte 500 GB
Märklin C-Gleis,
Tams MC , 98 RMK, 28 Weichen, WDP 2012.3 Viessmanndecoder
sowie neuerdings Weichendecoder von KH. Battermann
Win-Digipet-Version:
WDP Premium 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Tams MC,98 RMK, 28 Weichen. Weichendecode von KH Battermann
Rechnerkonfiguration:
Win 7 Home Premium 32 bit, Prozessor AMD Athlon II 64 x2 250/3, GHz
GWelt
Senior-Mitglied
Beiträge: 2645
Ort:
Rheinland-Pfalz,
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #16 am:
08. März 2010, 21:16:36 »
Zitat von: Wilfried Engelhardt am 08. März 2010, 19:00:22
den mit dem Regenschirm: Avira oder so ähnlich. Ist kostenlos, soll aber nicht ganz sicher sein.
Hallo,
bei mir hat WDP noch nie gemeckert wenn der Schirm aufgespannt ist.
Wilfried, es gibt aber noch zwei weitere Versionen vom Schirm.
Gespeichert
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd
Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis, Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro
Wilfried Engelhardt
Senior-Mitglied
Beiträge: 405
Ort:
Niedersachen, Nähe Hannover
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #17 am:
09. März 2010, 10:31:23 »
Hallo, Gerd
Beim Start hat WDP nie gemeckert, hier ging es um das Neu-Installieren. Ich bin mir jetzt eigentlich nicht ganz sicher, ob ich nicht irgend einen kleinen Fehler gemacht habe.
Gespeichert
Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Wilfried
Win 7 Home Premium 32 bit,Prozessor AMD Athlon II 64 X2 250/3,0 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB, Festplatte 500 GB
Märklin C-Gleis,
Tams MC , 98 RMK, 28 Weichen, WDP 2012.3 Viessmanndecoder
sowie neuerdings Weichendecoder von KH. Battermann
Win-Digipet-Version:
WDP Premium 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Tams MC,98 RMK, 28 Weichen. Weichendecode von KH Battermann
Rechnerkonfiguration:
Win 7 Home Premium 32 bit, Prozessor AMD Athlon II 64 x2 250/3, GHz
GWelt
Senior-Mitglied
Beiträge: 2645
Ort:
Rheinland-Pfalz,
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #18 am:
09. März 2010, 22:20:11 »
Hallo Wilfried,
ob Start, Updates oder Neu-Installation von WDP der Schirm hat mich nie im Regen stehen lassen. Ich muß dazu sagen, daß ich eine erweiterte Avira-Version installiert habe.
Gespeichert
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd
Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis, Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro
Ralf Krapp
Senior-Mitglied
Beiträge: 1222
Ort:
63179 Obertshausen (Landkreis Offenbach) - Rhein-Main-Gebiet
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #19 am:
10. März 2010, 12:06:46 »
Hallo Wilfried,
ich habe mir vor ca. 5-6 Wochen einen neuen PC (Minitower) von ALDI gegönnt (Typ usw. siehe Signatur). Die Installation von WDP samt letztem Update ging einwandfrei, obwohl ich vorher auch schon den Virenscanner eingespielt hatte. So wie Gerd benutze ich das gleiche Produkt mit dem roten Regenschirm, allerdings in der "einfachen" Version. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, dass WDP irgend etwas meldet oder der Virenscanner eine Meldung auf den Bildschirm bringt. Möglicherweise ist da doch noch etwas anderes im Spiel, was Dir Schwierigkeiten macht.
Ich hoffe jedoch für Dich, dass es bald klappen möge.
Gespeichert
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.0b
Anlagenkonfiguration:
Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
Rechnerkonfiguration:
Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz
Wilfried Engelhardt
Senior-Mitglied
Beiträge: 405
Ort:
Niedersachen, Nähe Hannover
Re: Start auf Bürorechner funktioniert nicht
«
Antwort #20 am:
10. März 2010, 14:04:47 »
Hallo, Ralf
es hat geklappt, siehe mein Beitrag vom 7.3.10 wobei ein Vorgehensfehler meinerseits nicht ausgeschlossen werden kann, mit anderen Worten, der Virenscanner braucht nicht das Problem meines Problemes gewesen sein.
Gespeichert
Viele Grüße vom Steinhuder Meer
Wilfried
Win 7 Home Premium 32 bit,Prozessor AMD Athlon II 64 X2 250/3,0 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB, Festplatte 500 GB
Märklin C-Gleis,
Tams MC , 98 RMK, 28 Weichen, WDP 2012.3 Viessmanndecoder
sowie neuerdings Weichendecoder von KH. Battermann
Win-Digipet-Version:
WDP Premium 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Tams MC,98 RMK, 28 Weichen. Weichendecode von KH Battermann
Rechnerkonfiguration:
Win 7 Home Premium 32 bit, Prozessor AMD Athlon II 64 x2 250/3, GHz
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Start auf Bürorechner funktioniert nicht