Autor Thema: update  (Gelesen 1427 mal)

Offline alka

• Senior-Mitglied
update
« am: 03. Oktober 2010, 20:50:30 »
Hallo und einen guten Abend!
Wenn ich das aktuelle Update herunterlade und auf meine PC installiere,wie weiss ich ob es auch wirklich installiert worden ist?Bin leider kein Computerprofi,darum meine für einige von Euch vielleicht dumme Frage.Im Vorraus besten Dank.LG alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline Stefan Lersch

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: update
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2010, 20:55:40 »
Hallo Albert,

meinst du das komplette Update 3b oder das Miniupdate für die Projekte?
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Matthias Schäfer

• Senior-Mitglied
  • Ort: Rheinkilometer 644, auf der richtigen Seite Ort bei GoogleMaps suchen de
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2010, 22:55:39 »
Hallo Albert,

wenn Du oben in der Menuleiste "Hilfe -> Über..." anklickst, öffnet sich ein Fenster mit Nennung der installierten Version.