Autor Thema: Rangierfahrt - Lok umsetzen  (Gelesen 1088 mal)

Offline Wilfried Heinisch

• Senior-Mitglied
Rangierfahrt - Lok umsetzen
« am: 01. Juni 2012, 17:57:26 »
Hallo WDP-Freunde

Heute hab ich auch Problem.

In Pro X konnte ich in ein besetztes Gleis mit der Lok einfahren und die Wagen ankoppeln.

Eintrag im FS-Editor:

Stellbedingung:  Ziel besetzt
Freigabe     K1:  besetzt
                K2: frei

Hat wunderbar funkioniert.

Jetzt in WDP 12 - gleiche Einstellung - bleibt die Lok schon auf K2 stehen und führt die
restlichen Aktionen durch.

Hat sich diesbezüglich etwas verändert - und funkioniert so nicht mehr?

Vielleicht weiß jemand die Lösung!
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg &amp Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O;                               2 Flachbildschirme 23"quot

Offline Wilfried Heinisch

• Senior-Mitglied
Re: Rangierfahrt - Lok umsetzen
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 21:36:04 »
Hallo Kollegen

Habe nun in bei diesen Profil "STOP" statt "V000" eingegeben - so hatte ich es auch vorher, wieso es auf V000 war weiß ich nicht, aber von alleine wird es sicher nicht passiert sein.

Somit funktioniert es wieder.

Nur eines ist mir trotzdem unklar, wieso die Lok auf K2 (Bremskontakt) schon anhielt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende - ohne Probleme.

LG Willi
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg &amp Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O;                               2 Flachbildschirme 23"quot