Autor Thema: Frage zu Sprungmarken  (Gelesen 1258 mal)

Offline Mike2

• Senior-Mitglied
Frage zu Sprungmarken
« am: 04. November 2010, 20:37:59 »
Hallo,
ich habe im Gleisbild 2 senkrechte Gleise die von 4 Horizontalen (Brücken) gekreuzt werden. Die senkrechten Gleise sind unterbrochen. Meine grüne Sprungmarke (oben) hat den grünen Pfeil nach unten, die rote Sprungmarke hat den Pfeil nach oben. Wenn ich mit dem Fahrstrassen Assistent eine Fahrstrasse suchen lasse, gibt es ein roten Kreuz, keine Fahrstrasse gefunden. Lt. Handbuch Seite 169 müsste es richtig sein. Dort wird eine horizontale Verbindung gezeigt in der die grüne und rote Pfeilspitzen auf die offene Stelle zeigen. Ich habe das so um 90° verdreht dargestellt.
Was mache ich falsch?
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Frage zu Sprungmarken
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 20:41:59 »
Hallo Michael,

laut Deiner Beschreibung sollte es funktionieren. Aber könnte der Fehler noch an einer anderen Stelle innerhalb der zu erstellenden Fahrstraße liegen? Ansonsten stelle doch mal Dein Projekt hier ein.

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline Mike2

• Senior-Mitglied
Re: Frage zu Sprungmarken
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 21:20:20 »
Hallo Sven,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bämen nicht. Habe eine Gleisnummer übersehen, da fehlte eine
2. Sprungmarke. Danke für deine sponane Reaktion.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.