Hallo Moba Freunde,
im Moment bin in eingeschneit und es herscht die Ruhr vor dem (Weihnachts )Sturm, ich knoble schon seit Tagen an der Programierung von zwei Alphamodell Ausfahrt Lichtsignale ( Haupt und Vorsignale ) herum. Ich bekomme es nicht hin wie ich die Konfigurationstabelle für vielbegriffige Signale programieren bzw einstellen muss damit es funktioniert. Ich habe einen LS-DEC-DB Decoder von littfinksi und zwei Alphamodell Signale 6080 und 6050 als Ausfahrtsignale. Ich kann zwar den Docoder in den Programiermodus bringen, wenn ich dann auf dem Bildschirm in WDP das Signal betätige erscheint auch auf dem Signal die schneller Blinkfolge was bedeutet das es die Adresse gelernt hat, weis im Moment aber nicht weiter, da ich trotz Handbuch und PDF Dateien von Littfinski im Moment ein Brett vor dem Kopf habe wie ich die Tabellen ausführen soll. Ich brauche diese Signal ja nicht in der CS1 anzulegen sondern kann das Signal ja direkt ansteuern. Aber es reagiert nicht, nur bei der Einlenrfunktion. Beim LDT Decoder habe ich wie in der Anleitung die Steckbrücke J1 gezogen, J2 und J3 sind nocht drin.
Mit freundlichen Grüßen Martin
P.S. Frohe Weihnachten