Autor Thema: Neuinstallation von WDP 2009 Premium  (Gelesen 852 mal)

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
    • Unsere Vereins-Webseite
Neuinstallation von WDP 2009 Premium
« am: 23. Dezember 2010, 18:15:55 »
ich musste mir heute einen neuen Computer kaufen, nach Installation von WDP 2009 Premium stellt sich nun die Frage, welche Update ich installieren muss. Reicht Update 4?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Intellibox, SW-Version 2.0, MÜT Control 2004,  Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT                      Vereinsanlage: 6x5x15 mtr. U-Form, Fleischmann Profigleis , ESU Ecos 1, 2x Littfinski HSI.88- USB, Loconet für neu angebauten Schattenbhf. Littfinski Weichendecoder und Littfinskis GBM-S88-N Belegtmelder, Littfinski Drehscheibendecoder. Weichenstellung mit Rückmeldern.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone

Offline Peter Ploch

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Neuinstallation von WDP 2009 Premium
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 18:18:34 »
Hallo Herbert,

es reicht das Update 4, es beinhaltet alle vorherige Updates.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
    • Unsere Vereins-Webseite
Re: Neuinstallation von WDP 2009 Premium
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 18:22:23 »
Hallo Peter, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, das erleichtert natürlich den Vorgang.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Bei mir kommt ab 01.01.2011 die Rente!!!!

Natürlich an alle WDP-Nutzer ebenso die besten Wünsche.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Intellibox, SW-Version 2.0, MÜT Control 2004,  Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT                      Vereinsanlage: 6x5x15 mtr. U-Form, Fleischmann Profigleis , ESU Ecos 1, 2x Littfinski HSI.88- USB, Loconet für neu angebauten Schattenbhf. Littfinski Weichendecoder und Littfinskis GBM-S88-N Belegtmelder, Littfinski Drehscheibendecoder. Weichenstellung mit Rückmeldern.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone