Hallo
Ich habe ein riesiges Problem,ich bekomme nicht den Automatikbetrieb zum laufen mit der neuen WDP Version.
Ich hatte vorher die Switch-Com Version und dort lief der Automatikbetriebt ohne Probleme.
Jetzt habe ich die 2009 Version komme da überhaupt nicht klar.
Ich das alte Gleichbild und die Fahrstrassen von alte Switch-COM WDP übernommen,die Fahrstrassen gehen aus alle wenn ich die per Handstelle.
In Fahrstrassen Editor wurde angemeckert das Start und Ziel nicht eingetragen wurden,das habe ich versucht eingetragen obwolh ich das bei Switch-Com WDP nicht brauche,aber es geht immer noch nicht.
Im automatikbetrieb habe ich zum Testen nur 2 Strassen eingetragen bis das am laufen bekomme.
Ablauf:
1.Der Zug auf Gleis 2 fährt in den Bahnhof ein und Besetzt K20
2.Die Fahrstrasse für die Ausfahrt von Gleis 1 wird gestellt durch besetztung K20
3.Der Zug fährt auf Gleis 1 aus dem Bahnhof (gibt dabei K11 frei) und beginnt mit der Kreisfahrt.
4.Der Zug auf Gleis 2 fährt bis zum Signal und Besetzt K12,dort stopt der Zug
5.Die Fahrstrasse für die Einfahrt von Gleis 1 wird gestellt.
6.Der Zug auf Gleis 1 fährt in den Bahnhof ein und Besetzt K21
7.Die Fahrstrasse für die Ausfahrt von Gleis 2 wird gestellt durch besetztung K21
8.Der Zug fährt auf Gleis 2 aus dem Bahnhof (gibt dabei K12 frei) und beginnt mit der Kreisfahrt.
9.Der Zug auf Gleis 1 fährt bis zum Signal und Besetzt K11,dort stopt der Zug
10.Die Fahrstrasse für die Einfahrt von Gleis 2 wird gestellt.
u.s.w.
Dieser Ablauf hat super mit dem Switch-COM WDP geklappt doch im neuen WDP bekommen ich das nicht hin.
Aus den Meldungen werde ich auch nicht schlau die ich bekomme.Ein zusätzliches Problem ist wie weise ich eine Lok einer Zugnummer zu ?
Ich hänge hier mal die Bilder der Anlange und die Meldung vom Inspektor zu hilfe.
Mo 00:02:47
Anforderung: K011
Prüfe Fahrstraße: G2E1
Nach Ankunft: 00:00:00
Prüfe: G2E1
Fahrstraßen-Zielkontakt 20 hat kein Zugnummernfeld !
Anforderung: K012
Prüfe Fahrstraße: G1E1
Prüfe: G1E1
Fahrstraßen-Zielkontakt 21 hat kein Zugnummernfeld !
Anforderung: K012
Prüfe Fahrstraße: G1E1
Prüfe: G1E1
Fahrstraßen-Zielkontakt 21 hat kein Zugnummernfeld !