Autor Thema: Windigipet allgemein  (Gelesen 864 mal)

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
    • Unsere Vereins-Webseite
Windigipet allgemein
« am: 16. Januar 2011, 17:38:24 »
Hallo Forum,

ich muss es einfach loswerden. Ich habe heute nachmittag im Verein die Anlage zum erstenmal mit WDP gefahren, nachdem wir 2 Jahre verdrahtet haben (ganz ganz wenige Fehler). Die Steuerung wurde in der Büroversion vorbereitet und heute zum Testen erstmals verwendet. Und was soll ich sagen?  P E R F E K T!!!.

Ein großes Lob an alle an WDP beteiligten Personen (Entwickler, Programmierer, Beta-Tester usw.). Es war ein Vergnügen, die Steuerung zu programmieren, in der Simulation wurden kleine Fehler ausgebessert und heute lief alles perfekt, obwohl noch keine Feinheiten eingearbeitet wurden.

Ich werde weiter berichten, wenn Neuigkeiten vorhanden sind.

Anlage:
U-Form mit 8 x 6 x 12 mtr., 2L-Gleichstrom, Fleischmann Gleise und Weichen, LDT-Decoder und Rückmelder, ECOS, Fahrzeuge von allen 2L-Herstellern.

Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Intellibox, SW-Version 2.0, MÜT Control 2004,  Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT                      Vereinsanlage: 6x5x15 mtr. U-Form, Fleischmann Profigleis , ESU Ecos 1, 2x Littfinski HSI.88- USB, Loconet für neu angebauten Schattenbhf. Littfinski Weichendecoder und Littfinskis GBM-S88-N Belegtmelder, Littfinski Drehscheibendecoder. Weichenstellung mit Rückmeldern.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone