Autor Thema: Brauche mal ganz schnell Hilfe zwischendurch... ( Gleisbildeditor )  (Gelesen 1195 mal)

Offline Oliver Lungwitz

• Senior-Mitglied
Hallo zusammen,

wer kann mir mal ganz schnell helfen, im Gleisbildeditor wird mir das Fenster mit den Icons zum editieren des Gleisbildes nicht mehr angezeigt. Er lädt zwar, aber das Editorfenster mit den Icons ( Weichen, Signale, Text, etc. ) geht nicht mehr auf. MA und RM editieren geht wunderbar. Vieleicht ist das Fenster komplett verrutscht, wie kann ich es wieder herstellen ?

LG

Oliver
IB2, 4x MÄ6017, RM=Viessmann 5233, Digipet 2015 Premium, Railux, 2L=, 25qm, ~ 500 Loks, DCC/MM
  • Win-Digipet-Version:
    2015 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    MM / DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Win XP

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Hallo Oliver,

Editor schließen-> Im Hauptprogramm Systemeinstellungen öfnen-> Programmeinstellungen-> Generelles-> Reset Fensterpositionen
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Oliver Lungwitz

• Senior-Mitglied
Hallo Jürgen,

hat geklappt, vielen Dank. Habe soetwas im Editor gesucht und nicht die Verbindung zum Hauptprogramm vermutet.

Gruss

Oliver
IB2, 4x MÄ6017, RM=Viessmann 5233, Digipet 2015 Premium, Railux, 2L=, 25qm, ~ 500 Loks, DCC/MM
  • Win-Digipet-Version:
    2015 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    MM / DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Win XP