Hallo Kuli,
Joachim meint den Busstecker an der Zentrale. Die Kabel vom Stecker sollten nach UNTEN zeigen.
Prüfe mal die Farbfolge der Busleitung an den Rückmeldern. Weiß,braun,grün,gelb,grau,rosa. Auf de Platine sollte der Weiße Draht vom Stecker auf die weiße Markierung auf dre Platine zeigen.Hat sich an einem der Stecker ein Draht aus der Quetschverbindung gelöst? Weiter stellt sich die Frage, sind es noch alte Besetztmelder mit Standardsteckern dann prüfe mal die Verlegung. Möglicherweise strahlt ein anderes Kabel ein. Sind Deine Kontakte sauber getrennt? Beispiel: 3 Gleise durch 4 Isolierverbinder getrennt. Masseleitung durchgehend verlegt. Vom Booster braun, rot in den Besetztmelder N1 dann evtl. N2 mit N1 brücken. Masse vom Booster an das durchgehende Gleis. Dann vom Besetztmelder je ein Kabel an die 3 getrennten Gleise. Damit dürfte alles funktionieren. Solltest Du die Belegtmelder selbst zusammen gelötet haben, prüfe alle Bauteile.
Kuli, schau einmal in meinen Anhang, dort kann man sofort erkennen mit welcher Konfiguration meine Anlage aufgebaut ist. Das ist insofern hilfreich weil man Rückschlüsse ziehen kann. Die HELFERLEIN haben es dann einfacher. Wenn Du Dein Problem gelöst hast und wieder Spaß am Fahren hast, nimm Dir ein paar Minuten Zeit und bastel dir mal einen ähnlichen Anhang, genannt Profil.
Nun wünsch ich Dir gutes Gelingen und wenn Du noch Fragen hast dann melde dich.