Autor Thema: Bahnsteig mit laufenden Figuren (Faller)  (Gelesen 1383 mal)

Offline Thies Frahm

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 456
  • Ort: Niebüll Ort bei GoogleMaps suchen de
Bahnsteig mit laufenden Figuren (Faller)
« am: 29. Mai 2011, 14:33:34 »
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin am überlegen, an meinem in Entstehung begriffenen Bahnhofsareal den Faller Bahnsteig 120200, also den mit den laufenden Figuren, einzusetzen.

1. Wer hat Erfahrungen damit? Funktioniert das?
2. Muss man für den Bahnsteig exakt das "Dach" mit den beiliegenden Pfeilern etc verwenden, oder könnte man auch das modernere Dach vom ICE-Bahnsteig 120193 draufsetzen?

Gruß und Danke!
Thies
Anlage Märklin K-Gleis im Bau, nur Testbetrieb, derzeit 4 Schattenbahnhöfe zusammen 42 Gleise;
OpenCar Test-Oval mit Fichtelbahn BiDiB
Testoval Gleichstrom mit Fichtelbahn Readyboost+GBM16TS
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, FAHREN: Lokstoredigital LoDi-Rektor + 4x LoDi-Booster, Motorola+DCC-Protokoll, RÜCKMELDEN: 2x Littfinski HSI-USB V 1.08 (64) mit 35x RM Decoder S-88 (LDT-Optos, Boll), SCHALTEN: 1x CC-Schnitte+Gleisbox mit 52x MA-Decoder LDT, IEK und 8-fach ServoDec Dankwardt, EINMESSEN: LS Digital yCON-Manager mit Railspeed, Planung mit Wintrack 16, CAR SYSTEM: Fichtelbahn BiDiB OpenCar, IF2, RF-Basis, TLE-s88, LightControl,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 Pro, Desktop mit Proz. AMD Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega Graphics 3,6 GHz, 16 GB RAM, SSD-Platte, Anker 7-fach USB 3.0 Hub

Offline GeSti

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Ort: Eggenfelden Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Bahnsteig mit laufenden Figuren (Faller)
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 14:53:57 »
Hallo Thies,
leider habe ich mit dem Bahnsteig keine Erfahrung über Funktion usw. Ich habe mir vor kurzem einen gekauft, habe
aber leider nicht auf die Breite des Bahnsteiges geachtet und nun habe ich das Problem das er nicht zwischen meine
Bahnhofsgleise passt. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine Email. gert@train-master.de

Gruß
Gert